Die Gerüchteküche

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
ich bringe mal ADEMA ins spiel...hab grad mal wieder a paar alte lieder gehört und a bissl nachgelesen. die bringen am 14. april oder so ein neues album raus. vielleicht n kandidat?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Oasis und Linkin Park kommen beide nicht.
Linkin Park wegen Head am Ring letztes Jahr
Oasis wegen Southside
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Wenn schon alle Head und Co-Head Positionen vergeben sind, will ich, dass Green Day den head machen. Finde die sind zurzeit mehr headlinerwürdig als Limp Bizkit. Ansonsten find ich trotzdem die Headlösung ziemlich schade, zumal man ja heuer ein Jubiläum feiert und da hätte ich mir persönlich schon mehr erwartet. Auch die andren Bands sagen mir nicht so zu. (bis auf Incubus, Green Day) Aber ich hoffe, dass noch ein paar bands kommen die mir persönlich mehr zusagen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Woher kam eigentlich die Info, dass Subway To Sally inoffiziell bestätigt sind? Ich wundere mich nur, weil dass nun schon so lange her ist und die immer noch ned auf der RIP Page aufgeführt sind!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das wundert mich erstens auch und zweitens warum Dillinger Escape Plan?
Die waren doch auch schon letztes Jahr?
Ich meine gut In Flames auch... aber trotzdem wär das doch etwas seltsam, oder?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Bloß ned Dillinger Escape Plan nochmal! Mit denen konnt ich ja mal gar nix anfangen. lol ein sinnloser Radau war das ^^ aber lustig rumgespackt haben die auf der Stage
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Metalhead schrieb:
Bloß ned Dillinger Escape Plan nochmal! Mit denen konnt ich ja mal gar nix anfangen. lol ein sinnloser Radau war das ^^ aber lustig rumgespackt haben die auf der Stage

Dann war's wohl gut, dass ich da grad schiffen war :P
Hab aber auch gehört, dass das irgendwie ein seltsamer Soundbrei war... :mrgreen: