Die große Parkrocker-Küche

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich habe mir irgendwann mal angewöhnt auf die Angebote an den Ständen zurückzugreifen. Klar, ist teurer als selbermachen. Aber man spart sich halt das ganze Geraffel zum mitschleppen und den Aufwand.
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
ma ne frage wie teuer issn da des essen so?
weil ich würde wahrscheinlich mitm zug fahren und dann des ganze zeug mitschleppen xD ich glaub da wärn mir paar euro mehr lieber ^^
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
iwanttogotorip schrieb:
ma ne frage wie teuer issn da des essen so?
weil ich würde wahrscheinlich mitm zug fahren und dann des ganze zeug mitschleppen xD ich glaub da wärn mir paar euro mehr lieber ^^

3-5 € aufwärts musst du rechnen, für ein vollwertiges Essen eher 7-12 € oder noch teurer je nachdem was man sich kauft.
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
daher also lieber das essen selber mitbringen
für den freitag nehm ich mir nen packen frikadellen mit, die schmecken auch kalt ganz lecker :)
für den samstag werd ich mir nen packen thüringer rostbratwürste mitnehmen, mir dann nen grill und holzkohle organisieren und dann lecker roster braten :D
und für den sonntag, mal schauen, ne packung wiener vielleicht
 
T

Timme

:mrgreen: Dein Fr/Sa/So Programm wird bei mir das Morgens/Mittags/Abends Programm sein, wenn es die Bandeinteilung zulässt. :mrgreen:
 

Warrior Soul

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Alter
42
BFR-Ben schrieb:
daher also lieber das essen selber mitbringen
für den freitag nehm ich mir nen packen frikadellen mit, die schmecken auch kalt ganz lecker :)
für den samstag werd ich mir nen packen thüringer rostbratwürste mitnehmen, mir dann nen grill und holzkohle organisieren und dann lecker roster braten :D
und für den sonntag, mal schauen, ne packung wiener vielleicht

Ich habe nen Ossi entdeckt! :lol:
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
naja schlimm is ich geh mit meiner sis hin un die isst sowas nich die hasst wurst die hasst alles rindige ^^ (hört sich an ich weis xD)
alles schweinige ^^ also gibts da auch alternativen? ^^
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
das wäre ne idee, weil dann hätte se nen leckeren iwanttogotrip zum essen, der besteht ja bestimmt nit aus rind, schwein oder so :mrgreen:

Ich habe nen Ossi entdeckt!
oha, meine deckung ist aufgeflogen, mist! ich muss weg! :mrgreen:

naja schaun wir mal, ich stell nochma nen genauen plan auf was ich zu essen mitnehme
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
des musste ja jetzt kommen :bash:
ich bin mal gespannt wie des die jungs bei uns handhaben
die brauchen wahrscheinlich eine super organisatorin (z.b. MICH ^^)
sonst wird des nix..
 
T

Timme

Ausserdem ist das mit dem Grillen einfach eines der letzten männlichen Rituale, die wir zum Großteil in der Hand haben. Auch wenn Kochen früher Frauensache war...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@Becci: Eh klar!

Hab irgendwo mal gehört, dass Grillen Männer sexy macht! Können des Frauen evtl. bestätigen?
Was geht so in euch vor, wenn ihr uns Männer schweißgebadet, rauchig am Grill seht?

EDIT: Das ganze war übrigens nicht irgendwelches dummes Geschwätz, sondern wieder irgendeine Studie! Ok, ich weiß, die gibts wie Sand am Meer, aber der Sache sollte man auf den Grund gehn! :mrgreen: