Die old school Laberecke

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Also Pocs und Caps waren das gleiche.
Pocs waren halt cooler und sahen cooler aus, die Caps waren von Micky Maus und waren kindisch. :roll:

Game Boy war toll. Ich fand den Tetris Sound so toll das ich manchmal einfach nur die Musik laufen ließ!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Yeah Caps hab' ich auch gespielt :D
Nen schönen Oldschool - Gameboy (den wo man die "Innereien" sehen konnte) hatte ich natürlich auch xD

Meine schönsten Erinnerungen verbind ich allerdings auch irgendwie mit PC-Spielen :?

Allen voran natürlich dieses Game (mit allen Fortsetzungen):

full21.gif

monkey_island.jpg


Monkey Island!
Zock ich heute noch immer wieder! Guybrush ist mein absoluter Hero xD

Dann Sam & Max, der assoziale und politisch absolut inkorrekte Humor haut mich immer noch vom Hocker! :mrgreen:
49-0.jpg


Natürlich auch sowas wie Day of the tentacle

dod1.jpg

oder Simon the Sorcerer

rondor_0.PNG


Ich krieg immer noch Lachkrämpfe, wenn ich zum Beispiel an den Dialog mit den Holzwürmern denke xD
 
Zuletzt bearbeitet:

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
yeah monkey island is einfach kult! ich glaub ich spiels etz au mal wieder!

hast mir etz richtig lust drauf gmacht^^
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Meiner Meinung nach waren die Masters Of The Universe bis heute die mit Abstand coolsten Actionfiguren.

Die Filmation Cartoons dazu waren auch sehr toll.:smt023
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
@seb

oh ja die lucasarts spiele sind einfach die geilsten hab erst letztes ja mal wieder DOTT gespielt... einfach genial
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ohh man, da wird man ja echt nostalgisch...

Von He-Man hatte ich als kleines Kind damals auch die Action Figuren (samt SnakesCastle von Skeletor).

DOTT, Monkey Island, Simon the Sorcerer und Co hab ich auch diverse mal gezockt... und grad echt Bock dies mal wieder zu tun.

Daneben ging bei mir noch einige Zeit für meinen guten alten C64 flöten... Summer Games, Decathlon haben bei einige Joysticks geschrottet... unter anderem einige der guten alten Competion Pro.
 

Christl

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ohh man, da wird man ja echt nostalgisch...

Daneben ging bei mir noch einige Zeit für meinen guten alten C64 flöten... Summer Games, Decathlon haben bei einige Joysticks geschrottet... unter anderem einige der guten alten Competion Pro.


summer games und winter games, warn die für c64??? mei, des hab ich als kind bei meim onkel nauf und nunter gspielt :mrgreen:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
YuGiOh, so n Dreck, ne Chuck Norris Karte is doch immer und überall einsetzbar!
Lass des Chuck ja nicht hören, sonst gibts Roundhousekick :D

Oh man, so He-Man Figuren hatte ich früher auch! Skeletor und was weiß ich noch!
Mal am Speicher schaun ob die noch irgendwo rumflackn!
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wer kennt sie nicht?! BLazer, Tazer, Ice und wie sonst noch diese durchtrainierten Affen hießen... Aber gerne geschaut hab ich sie trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: