Die Simpsons haben ein neues Intro!!

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, seit gestern haben die Simpsons - wenigstens in den USA - ein neues Intro:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und neu ist auch: Die Simpsons gibt's in HD :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
finds auch ganz witzig, die grundzüge wurden ja beibehalten, also kein grund zur sorge an alle die hard fans :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sehr cool ist vor allem, dass im Supermarkt (Dank HDTV), der Preis für Maggie endlich auch mal ohne Pausetaste des DVD-Spielers lesbar ist und das Mr. Sparkle auf dem Laufband liegt. :lol:
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
hmm glaube nicht das es es der neue anfangsspot ist.....
-weil erstens fängt er mitten in der staffel an, das wäre ziemlich unlogisch wenn dann würde man ihn von anfang an einbauen
-und es gab auch in der vergangenheit hin und wieder veränderte anfängsspots zb bei halloween-folgen
-aber is trozdem cool
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
hmm glaube nicht das es es der neue anfangsspot ist.....
-weil erstens fängt er mitten in der staffel an, das wäre ziemlich unlogisch wenn dann würde man ihn von anfang an einbauen

Jein. Die ersten Folgen von der Staffel waren noch aus alter Produktion und hätten eigentlich zur alten Staffel gehört. Das ganze mit der Episodenreihenfolge hat sich halt wegen dem Autorenstreik in den USA verschoben.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich sags jetzt mal so:
Das neue Intro passt zu den neuen Folgen der Simpsons, da ich weder mit dem einen, noch mit dem anderen etwas anfangen kann.
Zur Erklärung:
Angefangen hat das ganze eigentlich mit dem Tod von Elisabeth Volkmann, der alten Marge Stimme. Mit Anke Engelke kann ich mich, so sehr ich es auch versuche, nicht anfreunden. Zu sehr bin ich einfach auf das Original fixiert, da ich ja immerhin schon über 10 Jahre wenn es geht fast täglich Simpsons schaue.
Aber der Hauptgrund ist natürlich das die Handlungen mit den neuen Staffeln meiner Ansicht (!) nach immer stupider wurden, bei den neuen Folgen am Montag Abend bin ich schon froh wenn ich im Laufe der ~25 Minuten überhaupt einmal schmunzeln muss.
Als Ausgangspunkt für die immer schwächer werdenden Handlungen würde ich in etwa den Simpsons Film, der für mich eine große Enttäuschung war, nehmen.

Aber genug beschwert, will jetzt auch keine große Diskussion lostreten.
Mich freuts wirklich wenn euch das neue Intro und die neuen Staffeln gefallen, und für mich bleiben ja auch noch genügend Folgen aus den alten Staffeln die ich mir immer wieder gerne anschaue, denn natürlich bleiben die Simpsons auch weiterhin unangefochten das Non-Plus-Ultra der TV-Serien. :)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin beim Intro noch etwas hin- und her gerissen, einerseits find ichs gut, dass sie beim Vorspann weitere Figuren hinzugefügt haben, andererseits stört mich die Kamerafahrt am Anfang tierisch und dass man bei jeder Szene noch irgendeinen weiteren Gag miteinbauen hat müssen, vorallem dass Homer jetzt durch die Tür geschleudert wird, was mal wieder den seit mehreren Staffeln nachlassenden Humor bei den Simpsons zeigt. Für mich hat jedenfalls das alte Intro wohl aus nostalgischen Gründen auch mehr Charme.
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
33
naja ich find ihn solala.. .sind halt ein paar mehr witze...aber gut
bin übrigens von den neuen Folgen auch eher enttäuscht
lg