Die Toten Hosen 2008

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
falls es jemanden interesiert: zum Konzert in München hab ich dem Veranstalter mal ne email geschrieben, und dass hier zurückgekriegt:

Hallo xy,

es wird bei dem Konzert DTH am 27.12. Wellenbrecher geben.
Es wird dafür keine Bändchen oder ähnliches geben, es wird eine
bestimmte Anzahl an Personen rein gelassen wer raus kommt
darf nicht automatisch wieder rein.

Bzgl. Essen und Getränken - es darf generell nichts mit in die
Halle genommen werden.

Schönen Gruß
xxy


Ist ziemlich scheiße, so ohne Bändchen und getränke mit rein nehmen, aber was will man machen. Ich freu mich trotzdem drauf.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
falls es jemanden interesiert: zum Konzert in München hab ich dem Veranstalter mal ne email geschrieben, und dass hier zurückgekriegt:

Hallo xy,

es wird bei dem Konzert DTH am 27.12. Wellenbrecher geben.
Es wird dafür keine Bändchen oder ähnliches geben, es wird eine
bestimmte Anzahl an Personen rein gelassen wer raus kommt
darf nicht automatisch wieder rein.

Bzgl. Essen und Getränken - es darf generell nichts mit in die
Halle genommen werden.

Schönen Gruß
xxy


Ist ziemlich scheiße, so ohne Bändchen und getränke mit rein nehmen, aber was will man machen. Ich freu mich trotzdem drauf.

so ein schmarrn. seit wann darf man denn keine becher mit getränken in die olympiahalle mit rein nehmen? entweder ham die da grundlegend was geändert oder jemand is da nich so gut informiert...

nur blöd dass es keine wellenbrecher bändchen gibt :(
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Naja, die Olympihalle hat da nichts damit zu tun. das liegt am veranstalter, der mit Getränkeverkauf noch zusätzlich geld machen will. Dass sowas fast schon kriminell ist sollte man seit dem 1000. Konzert eigentlich wissen, gerade bei einem dth-konzert ist sowas richtig unverschämt.

Wegen dem Bändchen: das find ich auch hart. hatte eigentlich schon vor, zu versuchen in den Wellenbrecher zu kommen, aber da man ja noch an die Gardarobe etc.muss, kanns gut sein, dass man dann nicht mehr vorne rein kommt, und dann war das anstehen umsonst... AMOK schein nicht gerade der beste veranstalter zu sein, bei anderen konzerten von den Hosen mit anderem Promoter ist es anders..pech gehabt:evil:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maan ist des ein fuck...

ich glaub des trinken und essen bezieht sich darauf, dass du von daheim nichts mit reinnehmen darfst, aber wenn du jetzt in der olyhalle was kaufst, darfst es schon mit reinnehmen, oder seh ich da was falsch:mrgreen:
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Also für die Leute die es interessiert ich war schon in Chemnitz und auf beiden Leipzig-Gigs auf der Machmalauter Tour (Chemnitz - 13000 Leute und Leipzig 12500 Leute) da gab es 2 Wellenbrecher in der halle zwischen beiden war der mischpult! Man konnte also beliebig raus und rein gehen! Man muss also keine Angst haben wenn man raus geht nicht mehr rein zu kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.788
Reaktionspunkte
5.051
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
in 1 Stunde geht es ab zur Pre-Party, und dann mit 50 Leuten im Bus nach DOrtmund, des wird der Knaller! Leider haben wir Madsen als Vorband, was mal ziemlich ankotzt! Ich will auch Airbourne, son schiss..Madsen is doch unterirdisch...naja, ab an die theke.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.788
Reaktionspunkte
5.051
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
man war das geil gestern, mehr als 2 Stunden Action pur!!!
Leider is Campino nicht ins Publikum gesprungen oder ähnliches, aber naja.

Und endlich mal seit langem kaum WAll Of Death oder Circle Pit...ist ja mal ganz nett, aber nimmt doch ein bischen überhand bei vielen konzerten

Madsen wie erwartet grottenmies!

Und mehr als 2 Stunden nonstop Party mit viel Alk intus war mal sehr sehr anstrengend!
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ich am Samstag so ne Setlist wär schon ne feine Sache. Also wenn wer irgendwas hat bitte bitte reinstellen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.788
Reaktionspunkte
5.051
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
oder einfach die liste hier reinkopieren ;)

01. Strom
02. Du lebst nur einmal
03. All die ganzen Jahre
04. Innen alles neu
05. Auswärtsspiel
06. Disco
07. Madelaine aus Lüdenscheid
08. Teil von mir
09. Liebeslied
10. Alles aus Liebe
11. Wünsch dir was
12. Alles was war
13. Cokane in my brain
14. Niemals einer Meinung
15. Ertrinken
16. Bonnie & Clyde
17. Nur zu Besuch
18. Steh auf, wenn du am Boden bist
19. Pushed again
20. Hier kommt Alex
21. Freunde
22. The Guns of Brixton
23. Hand in Hand
24. Tauschen gegen Dich
25. Eisgekühlter Bommerlunder
26. Medley
27. Wort zum Sonntag
28. Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
29. Worm Song
30. Bayern
31. Zehn kleine Jägermeister
32. You'll never walk alone
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wort zum Sonntag fällt meistens weg, und stattdessen wird der bofrost-Mann gespielt.


Reinkopieren ging nicht, weil ich zur Zeit mitm iPod im inet unterwegs bin.
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
also

friedrichshafen: herrlich

hab luschdige menschen im zug kennengelernt, bei denen ich dann im hotel gepennt hab.
wärmer als der bahnhof :mrgreen:
übrigens des hotel, in denen die hosen auch warn
und ich hab jetzt n handtuch mehr

konzert war auch endgeil

Setlist:

1. Strom
2. Du lebst nur einmal
3. All die ganzen Jahre
4. Innen alles neu
5. Auswärtsspiel
6. Disco
7. Madelaine
8. Teil von mir
9. Liebeslied
10. Alles aus Liebe
11. Wünsch dir Was
12. Alles was war
13. Cokane in my brain
14. Niemals einer Meinung
15. Bofrost Mann
16. Paradies
17. Nur zu Besuch
18. Steh auf, wenn du am Boden bist
19. Pushed again
20. hier kommt Alex
21. Freunde
22. Guns of Brixton
23. Hand in Hand
24. Tauschen gegen dich
25. Eisgekühlter Bommerlunder
26. Medley
- Achterbahn
- Schwarzwaldklinik
- Opel-Gang
- Wir sind bereit
- Liebesspieler
- Reisefieber
27. Wort zum Sonntag
28. Schönen Gruss, auf Wiedersehen
29. Worm Song
30. Bayern
31. 10 kleine Jägermeister
32. You'll never walk alone


und: Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
dort oben saufen die sterne und unten saufen wir
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
was für eine geniale setlist! sogar madelaine! jetzt freu ich mich noch mehr auf den 27.12. :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
aber kein bonnie & clyde.
wenn´se des net spieln, fliegt a becher:evil::smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
also wenn sie madelaine spielen würd ich auch auf bonnie&clyde verzichten :) oder anders: das sollten sie net dagegen austauschen ;)