Die Toten Hosen 2008

cAz2k

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Berlin
Hey,

wer ist heute ABend in Hamburg dabei?

Freu mich auf Berichte, ich bin Morgen in der Columbiahalle... :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
neue Termine: auch mal was im Süden dabei...

+ DIE TOTEN HOSEN +
MANNHEIM, SAP ARENA
21.11.2008 20:00
IHRE TICKETS UNTER:
Eventim - DIE TOTEN HOSEN Tickets MANNHEIM - Konzertkarten

+ DIE TOTEN HOSEN +
STUTTGART, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
05.12.2008 20:00
IHRE TICKETS UNTER:
Eventim - DIE TOTEN HOSEN Tickets STUTTGART - Konzertkarten

+ DIE TOTEN HOSEN +
DORTMUND, Westfalenhalle 1
09.12.2008 20:00
IHRE TICKETS UNTER:
Eventim - DIE TOTEN HOSEN Tickets DORTMUND - Konzertkarten

+ DIE TOTEN HOSEN +
ERFURT, Messehalle Erfurt
23.12.2008 20:00
IHRE TICKETS UNTER:
Eventim - DIE TOTEN HOSEN Tickets ERFURT - Konzertkarten
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die Hosen in Erlangen :rofl: Wieso nicht gleich bei uns in Tennenlohe im Gemeindesaal?^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
stehplätze in stuttgart zwar offiziell ausverkauft, hab aber noch welche gefunden. Muss nur noch meine eltern überreden, dass ichs auto krieg, und dann kauf ich mir noch heute abend die karte... drückt mir die daumen.

Oder hat zufällig jemand von euch ne ahnung wo man da halbwegs billig übernachten kann? mitm zug komm ich nachts nicht mals mehr da hin, wo ich leut zum übernachten kennen würde(tübingen z.B.), und selbst beim billigsten hostel zahlt man locker 20-30 euro...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
stehplätze in stuttgart zwar offiziell ausverkauft, hab aber noch welche gefunden. Muss nur noch meine eltern überreden, dass ichs auto krieg, und dann kauf ich mir noch heute abend die karte... drückt mir die daumen.

Oder hat zufällig jemand von euch ne ahnung wo man da halbwegs billig übernachten kann? mitm zug komm ich nachts nicht mals mehr da hin, wo ich leut zum übernachten kennen würde(tübingen z.B.), und selbst beim billigsten hostel zahlt man locker 20-30 euro...

wir hatten letztes mal das "alex30" hostel in stuttgart, war eigentlich sehr schön, sauber, und nicht sooo teuer...bzw die ärzte warns uns wert :mrgreen: ich würd ja mitgehn nach stuttgart...aber ich hoff noch auf termine in münchen und würzburg oder nürnberg! :|
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.906
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die DJH-Jugendherberge dürfte so um die 20€ nehmen und ist eigentlich sehr zu empfehlen. Beste Juhe in der ich je war. Im Gegensatz zu München ist die ein echter Traum.
Ansonsten gibts am Stutgarter Bahnhof auch so nen Warterraum der beheizt ist und in dem Bahn Leute immer mal wieder gucken, ob alles in Ordnung ist.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wie lang dauert das konzert wenn es um 8e beginnt? Das Auto kann ich mir abschminken, hab aber evtl. ne übernachtungsmöglichkeit aufgetrieben, vorausgesetzt das konzert dauert nicht zu lange... Mann kotzt mich des an sowas ein halbes Jahr voher planen zu müssen!!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Das denk ich eben nicht, dass jemand mitkommt. Bzw. es würd jemand mitkommen, aber bis sich der oder die entschieden hat, ist das ding längst ausverkauft... Und ehrlichgesagt hab ich keinen Bock im Bahnhof zu pennen, und meine leut wären au net begeistert... nene, wie stehen die Chancen, dass ich bis viertel vor einse am hauptbahnhof bin?? Dann wär das ganze nämlich kein Problem...

Wie schlecht stehen die Chancen, dass die nach Kempten in die BigBox kommen?? Da waren se schon oft.
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
wie stehen die Chancen, dass ich bis viertel vor einse am hauptbahnhof bin?? Dann wär das ganze nämlich kein Problem...
Ich denk mal ganz gut
20Uhr Beginn Vorband
21Uhr Hosen ca. 2 bis 2 1/2h Spielzeit
dann wärst du ca. Mitternacht aus der Halle ... eher früher!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wäre cool, dann hätt ich ne übernachtung am start... Werd morgen noch kucken ob jemand mitwill, und mir dann die Karte kaufen...und vllt noch meine übernachtungsgelegenheit fragen, ob ich bei ihr um halb 2 nachts antanzen darf...
 

Timääh

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
34
geh einfach nach dem konzert in eine disco und mach die nacht durch :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Hab ich mir auch schon überlegt, kommt aber irgendwie auch scheiße, naja mal sehen wie ichs mach, vorausgesetzt, bis ich des alles geplant hab sind die karten nicht alle verkauft. Meine übernachtungsmöglichkeit ist nämlich bis mitte nächste woche in australien...