Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bestens. Klasse wirds.

Danke Max, konnts wegen der Berufsschule nicht bestellen.
Wenn ich natürlich gewusst hätte, dass um 9:00 Uhr während des Unterrichts noch ein Mitschüler und die Lehrerin (:D) an PCs im Klassenzimmer sitzen und auch Karten bestellen hätte ichs auch selbst machen können :lol:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
beiruth ebenfalls. von den hosen heimlaufen im vollsuff, dass ich das noch erleben darf.. :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hat von euch sonst noch jemand seine bestellten Tickets heute schon erhalten?

Sowohl Bayreuth als auch München schauen ganz anders aus, als die bisherigen Tickets der Tour :-k Auf dem letzten Ticket von München (01.12.2012) oder auch vom noch kommenden Konzert in Kiel (17.05.2013) ist das Ballast-der-Republik-Logo ja golden und spiegelt. Auf den Karten, die ich jetzt bekommen habe, ist es dagegen nur ganz normal weiß und ohne Spiegelung. Auf der Karte für München (11.06.2013) ist zudem hinten noch ein Tippfehler ("Uh" statt "Uhr")...

Ich bin etwas irritiert, die Karten stammen schließlich direkt vom DTH-Shop, aber ich würde trotzdem gerne mal hören, wie eure Karten aussehen. Nicht dass das ähnliche Fälschungen sind wie bei den letztjährigen RiP-Hardtickets :shock:


Habe natürlich auch schon an kaufmich geschrieben...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hier nochmal zwei Bilder zum einfacheren Vergleich...
 

Anhänge

  • 2013-02-06_19-59-11_512.jpg
    2013-02-06_19-59-11_512.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 287
  • 2013-02-06_19-59-43_480.jpg
    2013-02-06_19-59-43_480.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 268

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Find ich jetzt noch nicht ungewöhnlich, dass mal was am Design geändert wird. Hab meine allerdings auch noch nicht bekommen (auch gestern direkt 09:01Uhr bestellt) und hab außerdem wieder Sitzplatz, da gibt's ja leider eh nur Eventim-Karten...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Finds schon komisch, dass sie innerhalb der Tour das Kartendesign ändern... zwischen Kiel und München ist ja nicht mal ein Monat Unterschied. Allerdings ist München ja Teil der Tour-Verlängerung, von daher kanns wirklich sein, dass das einfach damit zu erklären ist. Wollen wirs hoffen... morgen hab ich hoffentlich ne Antwort von kaufmich :)
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Wollen wirs hoffen... morgen hab ich hoffentlich ne Antwort von kaufmich :)

Off topic: Bin gestern um Punkt Neun (weil ich nicht erst geschaut hab wo genau es die Karten gibt) von der Arbeit aus auf kaufmich.de gegangen - bzw. hab's versucht. Gleich dicke Sicherheitswarnung und Hinweis, dass diese Seite gesperrt ist und ich - wenn ich unbedingt drauf will - bei der IT anmelden soll, warum ich auf die Seite muss. Hab danach erst gegoogled, auf welche Seite ich da wollte :smt043
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ein kumpel von mir hätt gern auch noch 2 karten für das konzert in München am 11.06. Aber leider sind die Innenraum-Tickets schon ausverkauft! Hier hat nicht zufällig noch jemand 2 über? :D
Was muss er denn ungefähr rechnen, wenn er welche bei Ebay ersteigern will?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was muss er denn ungefähr rechnen, wenn er welche bei Ebay ersteigern will?

Hab für meine Kiel-Tickets fast das Doppelte bezahlt :? Waren rund 70 Euro pro Stück, wenn ich mich richtig erinner... :roll:

Eine Möglichkeit wäre ja, Stehplatz Umgriff oder Sitzplatztickets zu kaufen... Dunkle Quellen munkeln, dass man in der Olyhalle trotzdem in den Innenraum kommt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Matte

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ein kumpel von mir hätt gern auch noch 2 karten für das konzert in München am 11.06. Aber leider sind die Innenraum-Tickets schon ausverkauft! Hier hat nicht zufällig noch jemand 2 über? :D
Was muss er denn ungefähr rechnen, wenn er welche bei Ebay ersteigern will?

vllt. auch ab und an in der facebook-gruppe von der veranstaltung gucken. es gibt immer mal wieder leute, die die tickets zu fairen preisen abgeben.hab (allerdings erst einen tag vorm konzert) auch noch eins zum originalpreis für nürnberg abgestaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.