Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Danke allen!

Auf Ebay sind schon die ersten Karten online... Bei einigen steht, sie verkaufen die Karten, weil sie selber nicht hingehen können! Bei sowas könnt ich echt kotzen! Die karten waren vor 2 oder 3 Tagen im Verkauf, weil der Verkäufer da natürlich noch nicht wusste, dass er nicht hinkann! :wallb:

Viagogo is in meinen Augen die selbe Abzocke, da lass ich lieber die Finger davon! So ein Portal unterstütz ich nicht auch noch...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na klasse, es stehen solche top Bands zur Verfügung und in Bielefeld gibts irgendensoeine mir unbekannte Band als Support :(
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eine Band die keiner kennt, die es vielleicht gar nicht gibt? Passt ja dann zu Bielefeld.

Sorry, musste mal wieder sein:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
12.10.13 Tour-Abschlusskonzert in der Esprit-Arena Düsseldorf

Max, Nico usw. habt ihr Lust? Mich würde es sehr stark reizen. Tickets gibts wahrscheinlich ab Montag 9Uhr :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Eieiei. Eigentlich wollt ich sie ja unbedingt mal in Düsseldorf sehen. Und ein Samstag ists auch noch :)

Nico? Was sagste? :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auweh :D
Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber finanziell siehts eher düster aus diesen Monat :?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Als obs irgendnen Monat gäbe, wos nicht düster bei dir ausschaut :lol:
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Ach hier habt ihr euch versteckt ^^

Und ich such in 2013.... is ja auch 2013 :D Tourtermine meinerseits... siehe Signatur ;)
und: to be continued :D bei manchen überleg ich ja noch stark ob doch....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da sieht man sich ja das ein oder andere Mal, wies ausschaut :D

Bei mir aktuell Kiel / Augsburg / München / Bayreuth / Düsseldorf :smt023
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Ja also ich bin ja leicht zu finden... je nach Einlass so 10-13 Uhr an der Halle/Stadion

Wie kommst du nach Kiel und zurück? Das halt so scheisse weit :(

Könnt mich in Popo beissen dass ich ned nach München kann aber da muss ich dank Jobwechsel auf ne Schulung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.