Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Na klar doch, sie haben bestimmt ausreichend die Fachmedien durchforstet, die mit Qualitätsjournalismus Tag für Tag beweisen, dass die Anschuldigungen natürlich hundertprozentig richtig sind.

Da braucht man doch keine Fachpresse, die Herren von Frei.wild haben doch selbst genaug zitierbares geliefert um unbedingt in dieser Textzeile erscheinen zu können.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Die Herren von Frei.Wild haben genug zitierbares geliefert, das aufzeigt, dass es völlig absurd ist, sie in dieser Textzeile einzubauen.

Die Herren von Frei.Wild könnten viel mehr 50 Asylantenheime in Deutschland und 300 SOS-Kinderdörfer in Afrika bauen und würden immer noch von den großen Leuchten der Antifa in die rechte Schublade verfrachtet werden.

Die Herren von Frei.Wild werden Opfer genau der Hexenjagd, die früher schon die Onkelz über sich ergehen lassen mussten. Und ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass die Hosen so einfach in eben jene einsteigen. Überrascht mich schon ein Bisschen.
 
  • Like
Reaktionen: Fanta1893

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Die Herren von Frei.Wild haben genug zitierbares geliefert, das aufzeigt, dass es völlig absurd ist, sie in dieser Textzeile einzubauen.

Die Herren von Frei.Wild könnten viel mehr 50 Asylantenheime in Deutschland und 300 SOS-Kinderdörfer in Afrika bauen und würden immer noch von den großen Leuchten der Antifa in die rechte Schublade verfrachtet werden.

Die Herren von Frei.Wild werden Opfer genau der Hexenjagd, die früher schon die Onkelz über sich ergehen lassen mussten. Und ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass die Hosen so einfach in eben jene einsteigen. Überrascht mich schon ein Bisschen.

das ist ja nur noch quark was du hier schreibst.
du solltest dir mal anschauen was die herrern von frei.wild in ihrer freizeit und soagar als künstler getan haben um die rechte sszene in südtirol zu unterstützen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habe gerade lange nach nem Beitrag von mir gesucht, in dem ich ein Lied zitiert habe. Ganz fürchterlicher, hochgradig nationalistischer Text, aber leider habe ich ihn nicht gefunden.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Die Herren von Frei.Wild haben genug zitierbares geliefert, das aufzeigt, dass es völlig absurd ist, sie in dieser Textzeile einzubauen.

Die Herren von Frei.Wild könnten viel mehr 50 Asylantenheime in Deutschland und 300 SOS-Kinderdörfer in Afrika bauen und würden immer noch von den großen Leuchten der Antifa in die rechte Schublade verfrachtet werden.

Die Herren von Frei.Wild werden Opfer genau der Hexenjagd, die früher schon die Onkelz über sich ergehen lassen mussten. Und ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass die Hosen so einfach in eben jene einsteigen. Überrascht mich schon ein Bisschen.

das ist ja nur noch quark was du hier schreibst.
du solltest dir mal anschauen was die herrern von frei.wild in ihrer freizeit und soagar als künstler getan haben um die rechte sszene in südtirol zu unterstützen...

Bevor du meine Beiträge hier als Quark bezeichnest, kann's nicht schaden, dich mal über ein paar Aussagen der Band schlau zu machen. Es gibt mittlerweile wirklich genug Interviews und Aussagen, sowohl in Zeitschriften, im Internet und als Videos, in denen auf Philipps rechte Vergangenheit zur Genüge eingegangen wird.

@McLeo: Die passende Antwort darauf hast du von mir damals schon bekommen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Doppelpost:

Habs gefunden...

»Südtirol, wir tragen deine Fahne, denn du bist das schönste Land der Welt«, huldigt der Grölgesang der Heimat. Die Fans singen begeistert mit: »Südtirol, deinen Brüdern entrissen, schreit es hinaus, lasst es alle wissen. Südtirol, du bist noch nicht verloren. In der Hölle sollen deine Feinde schmoren"

Mir läuft es da, wie damals auch schon erwähnt, eiskalt den Rücken runter.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Die Herren von Frei.Wild haben genug zitierbares geliefert, das aufzeigt, dass es völlig absurd ist, sie in dieser Textzeile einzubauen.

Die Herren von Frei.Wild könnten viel mehr 50 Asylantenheime in Deutschland und 300 SOS-Kinderdörfer in Afrika bauen und würden immer noch von den großen Leuchten der Antifa in die rechte Schublade verfrachtet werden.

Die Herren von Frei.Wild werden Opfer genau der Hexenjagd, die früher schon die Onkelz über sich ergehen lassen mussten. Und ich hätte ehrlichgesagt nicht gedacht, dass die Hosen so einfach in eben jene einsteigen. Überrascht mich schon ein Bisschen.

das ist ja nur noch quark was du hier schreibst.
du solltest dir mal anschauen was die herrern von frei.wild in ihrer freizeit und soagar als künstler getan haben um die rechte sszene in südtirol zu unterstützen...

Bevor du meine Beiträge hier als Quark bezeichnest, kann's nicht schaden, dich mal über ein paar Aussagen der Band schlau zu machen. Es gibt mittlerweile wirklich genug Interviews und Aussagen, sowohl in Zeitschriften, im Internet und als Videos, in denen auf Philipps rechte Vergangenheit zur Genüge eingegangen wird.

und mindestens ebenso viele songtexte die eben beweisen, dass sie immer noch nationalistisches gedankengut verpacken (und selbst das nicht immer) und in ihren liedern zum ausdruck bringen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Weil ich hier jetzt nicht den Hosen-Thread zumüllen will, kannst du mir ja gerne mal per PN zukommen lassen, welche Songs du meinst. Ich freu mich drauf.

Generell, Angebot an alle: Wenn ihr da weiterdiskutieren wollt, schafft entweder einen entsprechenden Topic dafür, oder kontaktiert mich via PN. Für mich ist das Thema hier im Thread dann so weit gegessen.
 

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
hier auch nochmal: sollte jmd noch ne karte fürs hosen-konzert am 19.12. in nürnberg haben die er nimmer braucht ... bitte hier! :mrgreen:
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Is hier irgendjemand eigentlich so bekloppt wie ich und steht mittags an der Halle?
Wenn ja ich brauch jemanden der mir nen Platz an der Schleuse vorm Einlass frei hält *liebgugg* Ich versorge euch auch gerne mit Bier oder anderen Sachen (Glühwein könnte leider schwer werden)
Ich komme um 16 Uhr erst aus Basel an (wenn alles pünktlich läuft) und MUSS da vorne hin!
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Einfach in alle Facebook-Eventgruppen mit einschreiben - Zumindest in der für Erfurt gingen 1 bis 2 Tage vorher noch Karten übern Tisch, weil Leute verhindert waren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.