Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Doppelpost:

Habs gefunden...

»Südtirol, wir tragen deine Fahne, denn du bist das schönste Land der Welt«, huldigt der Grölgesang der Heimat. Die Fans singen begeistert mit: »Südtirol, deinen Brüdern entrissen, schreit es hinaus, lasst es alle wissen. Südtirol, du bist noch nicht verloren. In der Hölle sollen deine Feinde schmoren"

Mir läuft es da, wie damals auch schon erwähnt, eiskalt den Rücken runter.

Dann läuft es dir auch immer eiskalt den Rücken runter, wenn sich Fußballfans,Eishockeyfans,Handballfans, etc. in Stadien/Arena beleidigen mit Sprüchen wie z.b. "Tod und Hass dem ......" ?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Doppelpost:

Habs gefunden...

»Südtirol, wir tragen deine Fahne, denn du bist das schönste Land der Welt«, huldigt der Grölgesang der Heimat. Die Fans singen begeistert mit: »Südtirol, deinen Brüdern entrissen, schreit es hinaus, lasst es alle wissen. Südtirol, du bist noch nicht verloren. In der Hölle sollen deine Feinde schmoren"

Mir läuft es da, wie damals auch schon erwähnt, eiskalt den Rücken runter.

Dann läuft es dir auch immer eiskalt den Rücken runter, wenn sich Fußballfans,Eishockeyfans,Handballfans, etc. in Stadien/Arena beleidigen mit Sprüchen wie z.b. "Tod und Hass dem ......" ?

Auch für dich: Weitere Diskussionen zum Thema Frei.Wild - wenn denn unbedingt nötig - bitte im entsprechenden Thread
http://www.parkrocker.net/showthread.php?t=76329
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Wieder zurück. War wie erwartet ne große Party, wobei RiP da doch etwas hemmungsloser war

Es kommt die Zeit, oh oh, in der die Bayern unter gehn :mrgreen:


Broilers fand ich arg langweilig, naja Geschmäcker sind wohl verschieden. Hätte da doch gern die hier hochgelobten Royal Republic gesehn, von denen ich noch nichts kenne

P.S. Diesmal übrigens "zwischen Störkraft und Bushido......"
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Waaahnsinn was ne Party die da abging hinter mir.... Dagegen war Basel am Dienstag Kindergeburtstag

vielleicht war ich auch einfach nur fertig von zu wenig Schlaf und der Fahrt von Basel nach Nürnberg, aber ich fands heftig. Gut dass meine Hosenknöpfe alle abgerissen sind spricht wohl auch dafür *lach*

Paar Bilderchen für euch, mehr auf meiner FB-Seite....
(nachdem ich um 16:20 erst an der Halle war (3 Std später als normal) hatte ich schon leichte Panik noch nach vorne zu kommen, hat aber zum Glück doch noch geklappt, danke an dieser Stelle an die Leute die mich mit reingelassen haben)

Highlight, Oberhausen!!!
Flirten kann der Mann bei solchen Liedern :love: immer wieder gerne!!

Tage wie Diese.... Stimmung immer wieder unglaublich!
i6fdqv.jpg



r91xud.jpg


Weihnachtsstimmung in der Arena:
6qeiz7.jpg



160zk1i.jpg


2nhdnnt.jpg


v43yxe.jpg


Campis Reaktion auf einen seiner zahlreichen Textaussetzer
14b2p0z.jpg
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Also morgen gehts für mich nach Graz. Wird sicher wie immer ne rießen Party. :mrgreen:
Besonders freue ich mich auch auf die Broilers :egui:
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Broilers waren gestern auch toll! Ich glaube sie konnten mit unserer Begeisterung für sie nicht so umgehen :D
Wie meinte er? Die Halle kenn ich da haben wir vor 3 Jahren bei Rock im Park gespielt ;)
Ich beneide dich! Ich muss noch 7 Tage warten bis zum nächsten
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Broilers waren natürlich großartig!

Ganz großer Sport auch die Kuddelsche Interpretation von Still, still, still :D
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Bei den Bildern wird man ja echt neidisch, wär ich auch gerne dabei gewesen. Muss uach unbedingt mal erste Reihe sein, problem ist nur, dass man dann nicht pogen kann.

Bin derzeit stark am überlegen mir noch karten für schweinfurt zu besorgen, kann dann halt teuer werden -.-

Das bushido bisschen mit den rechten harmonisiert wusst ich ja gar nicht, vorhin erst durch google erfahren O_o
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
...wie wir die einzigen sind die eine Zugabe nach "you never walk alone"§ bekommen :smt023:smt023

eine Zugabe!? Wir bieten 3! :p

Gestern war ja schon ein sehr gutes Konzert was echt Spaß gemacht hat,aber heute wurde das ganze nochmal um ne ganze Ecke gesteigert. Das war eines der besten Hosenkonzerte, die ich erlebt habe. Die Setlist nahezu perfekt, klasse Stimmung im Publikum (jedenfalls wo ich stand) und eine gut gelaunte Band, die auch motiviert war den Tourabschluss nochmal gebührend zu feiern.
Die Broilers sind auch die perfekte Vorband..immer wieder eine Bombenstimmung. Man hätte fast denken können, dass man sich auf nem Broilerskonzert befindet, so gut gings ab.

(gestern wurde "Schrei nach Liebe" mit Rod von DÄ gespielt, heute mit Arnim von den Beatsteaks)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.