Die Toten Hosen - Friss oder Stirb Teil 2

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hey Niko,
dann mal Glückwunsch das du auch noch das Glück hattest Karten zu bekommen!
Ist aber wirklich schade das du dann in Nürnberg nicht dabei bist! Aber dennoch bekommst du dann ja alles unter einen Hut.
Besser kann`s ja gar nicht sein!
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
DTH-Tour: 100 000 Tix verkauft!
Donnerstag, 17.02.2005

Die Tickets für den 2. Teil der 'Friss oder Stirb' Tour gehen weg wie warme Semmeln. Aber keine Angst: Es gibt noch Resttickets...


Was U2 international schaffen, nämlich Ticketverkäufe in Rekordzeit, gelingt den Toten Hosen auf deutschem Boden. So konnten die Düsseldorfer gerade mal acht Wochen nach Vorverkaufsstart bereits über 100.000 Karten für den 2. Teil der 'Friss oder Stirb'-Tour verkaufen. Wer ist also die größere Stadionband: U2 oder Die Hosen? Pluspunkt für die Düsseldorfer: Es gibt noch Tickets und die könnt ihr für fanfreundliche 25 Euro kaufen.

Die Tourdaten:

24.04. Samnaun, Schweiz
04.05. Kapfenberg, Österreich
05.05. Villach, Österreich
11.05. Magdenburg
12.05. Rostock

http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=17260
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Hab gerade noch Karten für Chemnitz bekommen.
Das dritte Mal die Hosen nach Bayreuth und Rock im Park!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Die haben wir ja schon in Bayreuth gesehn...aber des war schon Hammer...nach dem ersten Lied von Gluecifers ging schon die Fette Party ab...wird bei Anti-Flag nicht anders sein!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Toten Hosen spielen in der LTU Arena
Nach fast acht Jahren Abstinenz kehren die Toten Hosen hier in Düsseldorf auf eine große Konzert-Bühne zurück. Wie die Rheinische Post berichtet, werden die Hosen am 10. September in der LTU Arena spielen - allerdings nicht alleine. Mit befreundeten Bands wollen die Punkrocker den Abschluss der Tour "Friss oder Stirb" in ihrer Heimat feiern. Bis dahin stehen sie noch in 56 Städten auf der Bühne. Sänger Campino ist schon mit der Arena auf Tuchfühlung gegangen: bei den Fortuna-Spielen und beim Herbert Grönemeyer-Konzert. An der Akkustik müsse noch ein bißchen was getan werden, sagt er, die sei noch nicht optimal. Trotzdem freut sich der Ur-Düsseldorfer auf das Heimspiel. Am genauen Programm für das Konzert wird noch gefeilt und es wird auch überlegt, eventuell gleich noch ein zweites Hosen-Konzert in der Arena dranzuhängen. Der Karten-Vorverkauf beginnt am kommenden Montag, die Karten sollen zwischen 23 und 35 Euro kosten.
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Gestern Tix für Innenraum in der LTU-Arena bestellt.
30 Euro, Stehplatz Innneraum.
Innenraum und Sitzplatz Kategorie 1 bereits vergriffen.
Könnte lustig werden.
Wen sie wohl alles einladen?
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Hey HO!

Hab mir tickets für Kapfenberg (STMK, ÖSTERREICH) bestellt. Vorband ist Molotov. Kennt die wer? Sind die gut? Welche setlist spielen die hosen bei dieser tour denn so? So ca. wie RiP letztes jahr?
Was wird einem da bei den konzerten für merchandising alles angeboten? Will ich wissen damit ich weiß wieviel kohle ich mitnehmen sollte :mrgreen:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
AAAAAAH! molotov ist eine der geilsten bands auf dem planeten. aus mexiko und richtig, richtig geil... Anspieltipps: "Frijolero", "Puto" und "Gimme tha power" und viele mehr.... machen auch sehr sehr gute stimmung
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
OK. Danke für die Anspieltipps :D Werd mal bei gelegenheit reinhören

Bleiben nur noch 2 Fragen offen:

- Setlist von den hosen? (wie bei rip?)
- Merchandising (Was gibts da so alles bei den konzerten der hosen?)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@ACLotM: Setlist: Ne, nicht wie bei RiP...war ja schon in Bayreuth, sind halt n paar Lieder vom neuen Album noch dabei...aber genau kann ichs dir auch nicht sagen
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hoffe sie spielen "Freunde" live.
Wird ja eh die neue Single ;)
Ansonsten lass ich mich überraschen, dafür sind die Hosen immer gut! *gg*