Die Toten Hosen - Friss oder Stirb Teil 2

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Die fand ich eher doof.
War mir auf die Dauer zu eintönig.

Die Hosen waren aber mal wieder vom feinsten.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@Maikiehieh
meine Fotos hab ich noch nicht von der Digicam gezogen aber ich glaub die sind nix besonderes geworden aber die von meinem cousin könnten besser sein ich werd in den nächsten tagen mal ein paar online stellen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hab mir nun das aktuelle Album von Chencha Berrinches geholt. Ich muss zwar sagen, dass sie live geiler sind wie auf CD, aber man kann es sich doch sehr gut anhören.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hoffe mal, ich bin am Sonntag wieder fit... freu mich schon riesig drauf..., aber hab zur Zeit ne richtig mächtige Erkältung :(
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hoffe mal, ich bin am Sonntag wieder fit... freu mich schon riesig drauf..., aber hab zur Zeit ne richtig mächtige Erkältung :(
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn dann hock ich mich irgendwo hin und verbrauche reihenweise Taschentücher... ich hoffe mein Tröten wird net zu laut :mrgreen:
Ja, ich glaub hin geh ich so oder so, nur dann vielleicht net nach ganz vorne und in den Pogo... da kann ich mich ja gleich vom Sani holen lassen ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn dann hock ich mich irgendwo hin und verbrauche reihenweise Taschentücher... ich hoffe mein Tröten wird net zu laut :mrgreen:
Ja, ich glaub hin geh ich so oder so, nur dann vielleicht net nach ganz vorne und in den Pogo... da kann ich mich ja gleich vom Sani holen lassen ^^
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Jau wird cool, hab mich gerade ausgekotzt, jetzt geht's n bisschen besser... werd noch ein Bad nehmen und dann ab ins Bett... will unbedingt am Sonntag auf der Matte stehen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Jau wird cool, hab mich gerade ausgekotzt, jetzt geht's n bisschen besser... werd noch ein Bad nehmen und dann ab ins Bett... will unbedingt am Sonntag auf der Matte stehen.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
So, der Countdown läuft..
Einlass ist ja um 19 Uhr. Ich denk wir werden schon etwas vorher da sein und noch n bißchen rumstehen.
Evtl sieht man sich.

Parkrocker Shirt kann ich leider nicht anziehen, das ist noch in der Wäsche. :D
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
So, der Countdown läuft..
Einlass ist ja um 19 Uhr. Ich denk wir werden schon etwas vorher da sein und noch n bißchen rumstehen.
Evtl sieht man sich.

Parkrocker Shirt kann ich leider nicht anziehen, das ist noch in der Wäsche. :D