Die Toten Hosen - Friss oder Stirb Teil 2

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also im dez. in berlin war die setlist sehr ausgewogen vieles vom neuen album und halt all ihre klassiker :)
nix besonderes halt....
you want the best you get the best ;)
das ist das schöne an DTH man weis was man bekommt und weis 100% das es wieder ne mega party wird...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
bin jetzt auch mit paar leuten in passau vertreten ^^
habe die karten zum halben preis (bis auf eine) bei ebay bekommen ^^
 

Ruck-Fules

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich war Sonntag in Münster mit dabei !!!

War euer Konzi auch so geil ?

In Münster wurde BLITZKRIEG BOP von VOM gesungen , Campino war am Schlachtzeug und All die ganzen Jahre wurde von INGO DONOT (von den DONOTS) gesungen, der ja aus Münster kommt ^^

war SAU GEIL, bin noch in MEPPEN (09.07.2005), in Konstanz (27.08.2005) und in Düsseldorf (!) (10.09.2005) mitdabei.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich war am Montag in Bielefeld. Stand in der 2. Reihe und es war sau geil (auch wenn leider kein Donots Mitglied dort vertreten war wie in Münster :)). Die Vorband war richtig klasse, auch wenn ich den Namen nimma weiß, den werde ich auf jeden Fall mir nochmal raussuchen. Und sonst war's wirklich prima! Äh ja sehr geil war auch eine Horde 14jähriger, es waren soviele wie eine gesamte Schulklasse, die aber wie 10jährige aussahen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schande, war das heute geil! die 400km (200 je weg) fahrt hat sich echt gelohnt.... 2,5 h Hosen vom feinsten..
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nee nicht wirklich. Kann dir nur einige songs aussm Kopf sagen (sind aber auch net wirklich viele, sorry!):

Helden und Diebe
Pushed again
Ich bin die Sehnsucht in dir
Freunde
Walkampf
Weil du nur einmal lebst
Alles aus Liebe
Steh auf wenn du am Boden bist
10 kleine Jägermeister
Song 2 (Blur Cover)
Blitzkrieg Bob
Paradies
Hier kommt Alex
Cocaine in my brain
Warum werde ich nicht satt?
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
konzert gestern in passau war wie zu erwarten einfach klasse...endlich haben sie mal "1000 gute gründe" gespielt...(warte schon seit 4 konzis auf dieses lied^^ )... setlist im allgemeinen war wieder mal wirklich gut und allein für die geile vorband hat sich der eintritt schon gelohnt...werde mir bei gelegenheit mal ne cd von denen kaufen...einfach top!!!
die restliche pr fraktion hab ich leider nicht gesehen..... naja dann halt beim SSF :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Denk dir nichts Pig wir haben dich leider auch nicht gesehen! ;) Allerdings muss ich dir recht geben das Konzert war erste Sahne und auch die Vorband war klasse! Übrigens die Vorband hat nach dem Konzert noch Autogramme im Foyer verteilt meine Freundin hat sich eins vom Sänger geholt!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die waren auch in Bielefeld am Start, ich fand die auch sehr geil!!