Die Toten Hosen - Neues Album 4.Mai 2012

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
@ charles: noch sind die preise ja auch nicht endgültig...die normale version wird _niemals_ bei 25 € bleiben...denke es wird am ende eher auf 15/25 für normal/special edition rauslaufen

mittlerweile sind wir ja bei 16,95 EUR für die normale und 20,95 EUR für das Doppelalbum. Ich denke dieser Preis wird jetzt fix bleiben
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Sind zur Zeit in lauter solchen Locations unterwegs, das ist schon extrem geil. Platz fast vor Neid, wär auch gern auf so nem Konzert mal
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hat hier noch jemand das album in der special box edition bei amazon vorbestellt? falls ja, habt ihr schon eure versandbestätigung??
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Vorhin grad das neue Album im E-Laden meines vertrauens geholt, hatten leider nur die normale Version da. Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut :)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
via facebook kam gerade die Meldung das man auf der Hosen Seite alle Albumvarianten ab 18 Uhr bestellen kann. Die T-Shirt Editionen gab es ja meines wissens nach nicht lange auf Amazon
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Jup aber auf Amazon gibts ,ebenfalls wie bei Kauf Mich, noch die T-Shirt Edition ausschließlich in L, komischerweise scheint wohl keiner L zu haben...
Aber dank Kauf Mich hab auch ich meine T-Shirt Edition :D
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich freu mich schon drauf heim zu kommen und dann (hoffentlich) das päckchen von amazon zu sehen. Versandbestätigung kam gestern noch ;)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich hoffe, dass der Müller hier das Ding schon in den Regalen stehen hat. Meine Mittagspause ist eigentlich auch mit dem Hosen Album verplant :D