Die Toten Hosen: Neues Album "In aller Stille"

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, klasse Album, mit guter Mischung aus härteren und ruhigeren Liedern.
Mein Tipp bist jetzt: Leben ist tödlich
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ach jetzt nervts mich grad wieder. Bin am Freitag pünktlich um 9e in den Laden gegangen und wollt mir die Scheibe kaufen, aber die gabs da nicht. Die wissen nicht mal wann und ob se die überhaupt kriegen. nur gut, dass ich in einem Kaff wohne, in dem nur 1 Laden in der ganzen Stadt cd s führt.:censored::wallb:
Hoffentlich haben sie die morgen, sonst komm ich am Dienstag noch in ne größere Stadt, und hoff, dass ich da das Album noch kaufen kann...mann ich hab mich schon so drauf gefreut...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach jetzt nervts mich grad wieder. Bin am Freitag pünktlich um 9e in den Laden gegangen und wollt mir die Scheibe kaufen, aber die gabs da nicht. Die wissen nicht mal wann und ob se die überhaupt kriegen. nur gut, dass ich in einem Kaff wohne, in dem nur 1 Laden in der ganzen Stadt cd s führt.:censored::wallb:
Hoffentlich haben sie die morgen, sonst komm ich am Dienstag noch in ne größere Stadt, und hoff, dass ich da das Album noch kaufen kann...mann ich hab mich schon so drauf gefreut...

...amazon? ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ach jetzt nervts mich grad wieder. Bin am Freitag pünktlich um 9e in den Laden gegangen und wollt mir die Scheibe kaufen, aber die gabs da nicht. Die wissen nicht mal wann und ob se die überhaupt kriegen. nur gut, dass ich in einem Kaff wohne, in dem nur 1 Laden in der ganzen Stadt cd s führt.:censored::wallb:
Hoffentlich haben sie die morgen, sonst komm ich am Dienstag noch in ne größere Stadt, und hoff, dass ich da das Album noch kaufen kann...mann ich hab mich schon so drauf gefreut...

...amazon? ;)

komm auch nicht vor Dienstag, zumal bei dth-live einige über lieferschwierigkeiten klagen. Mir fahren am Dienstag mit der Schule nach Ulm, ich hff doch mal schwer, dass ich da irgendwann mal mich für 10 minuten zum cd-kaufen abseilen kann... Ist ziemlich hart der Versuchung zu wiederstehen, und mal kurz in die Lieder reinzuhören oder bei youtube zu kucken. 2 tage noch:smt118
 

leibinger91

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Bodensee
Website
www.myspace.com
also ich hab sie auch vorgestern gekauft und ich muss sagen mich hats 2mal vom hocker gehaun..erst mal der preis..10e..ich hab gedacht ich träum..also normalerweiße sind doch neue alben viel teurer oder ?
dann hab ich sie mir angehört und ich muss sagen ist einfach nur geil..jedes lied hat sein reiz und geht absolut ins ohr..
beste lieder meiner meinung nach Alles was war, Pessimist und Innen alles neu...
aber egtl alle..
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
ja ich hab auch gedacht ich spinne 10 bugs für dieses mörderalbum sehr geil
bisher nur einmal durchgehört aber lieder die hängen blieben sind: strom, disko, teil von mir, alles was war aber mir haben alle sehr gute gefallen
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So nachdem ich's mir etz paar mal angehört habe, muss ich schon sagen, sehr sehr geil was sie in der pause gemacht haben. Da passt einfach alles!
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist "Auflösen". Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden...
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
So nachdem ich's mir etz paar mal angehört habe, muss ich schon sagen, sehr sehr geil was sie in der pause gemacht haben. Da passt einfach alles!
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist "Auflösen". Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden...

du sagst es is bei mir genauso nach mehrmaligen anhören is mir dieses lied nicht gut in erinnerung ^^
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
omg hab ich das gerade richtig gesehen oder nur falsch hingeschaut...?
hab gerade aus reiner langeweile den auftritt bei der stockcar crash challenge angeschaut..
zur hölle... is das Komplett PLAYBACK????? hoffentlich hab ich mich jetz nicht geirrt aber es sieht auf jeden fall so aus..... krass
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
omg hab ich das gerade richtig gesehen oder nur falsch hingeschaut...?
hab gerade aus reiner langeweile den auftritt bei der stockcar crash challenge angeschaut..
zur hölle... is das Komplett PLAYBACK????? hoffentlich hab ich mich jetz nicht geirrt aber es sieht auf jeden fall so aus..... krass

ja, des hab ich mir damals auch gedacht