Die Toten Hosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani196

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Alter
28
Ort
Diespeck
2005 mit meinen zarten neun Jahren den Auftritt bei Rock am Ring im Fernseh verfolgt, jetzt seh ich sie endlich live... Auch, wenn ich die nicht mehr so oft gehört hab, ich freu mich richtig:smt023
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Platz ist in der kleinsten Hütte:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ne jute Band, wa ... aber sowas von :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Heimspiel...... das geilste überhaupt!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Campos

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Hier mein kleiner Rückblick auf gestern Abend. Um 12 Uhr hier in Reichenschwand bei Nürnberg losgefahren nach 5 Stunden fahrt endlich da. Die große Überraschung schon bestimmt 700-1000 Leute da und das eineinhalb Stunden vor Einlaß :-O

Vorband 20:00 Uhr: Wölli und die Band des Jahres. Garnicht mein Fall, Wölli hatte wohl 2 Bier zu viel, auch die "Gastauftritte" von Vom und Campi konnten da nichts mehr Retten.

Die Hosen 21:00 Uhr: Einfach genial ab dem ersten Song ein Feuerwerk, nur noch Party... Welch eine Stimmung! Auch wenn einige Lieder gefehlt haben war es ein geniales Konzert! Eine wunderbare Mischung aus neuen und alten Liedern. Um 11:30 war dann alles Vorbei.

Dann wieder 480 Km zurück noch schnell auf der Autobahn um 3:00 Uhr nachts geblitzt worden mit ca. 20 zuviel :D Perfekter Abend!

Setlist:
Intro
Ballast der Republik
Weil du nur einmal lebst
Traurig einen Sommer lang
Auswärtsspiel
Alles was mal war
Altes Fieber
Heute Hier, Morgen dort
Bonnie & Clyde
3 Worte
Rock me Amadeus
Schade,wie kann das passieren
Halbstark
Pushed again
Steh auf
All die ganzen Jahre
Das Model
Das ist der Moment
Raise your voice
Liebeslied
Hier kommt Alex
Wünsch dir was
Tage wie diese
Draußen vor der Tür
Schrei nach Liebe
Vogelfrei
Freunde
Strom
Liebesspieler
Jägermeister
Schönen Gruß,...
Opelgang
Wort zum Sonntag
Walk on
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Geile Setlist. Würd mir nur noch Eisgekühlter Bomalunder wünschen ^^

Is ja heftig, wieviel Songs die spielen.... reichen da 2 Std? ;)
 

sensemann2

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Kronberg im Taunus (im schönen Hessen)
so.. zurück aus Frankfurt/Oder in Frankfurt/Main.
Wahnsinns Konzert. 1. Reihe bis zu Beginn der Hosen. Gestern hat man ganz vorne mal wieder gemerkt, dass n Wellenbrecher doch schon Vorteile hätte. Das war ja fast unerträglich. Schon vor Beginn von Wölli wurde gedrückt ohne Ende. Ich bin ja einiges gewohnt, da ich bei den Hosen ständig in Reihe 1 stehe, aber das war abartig. Beim ersten Song von den Hosen habe ich mich erstmal rausziehen lassen. Die Security war auch schon in der Pause zwischen Wölli und den Hosen damit beschäftigt, die Leute rauszuziehen ohne Ende. War echt nicht mehr schön.
Konzert an sich genial. Überragende Setlist. Aber auch sehr viele Covers, allerdings die echt gut. Neue Bühnenshow ist fett geil.
Freut euch auf Samstag, Leute. :smt023:smt023:smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.