Dieses Jahr Alternastage mit Leinwänden?

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Weiss man da schon etwas? Das würde das Gedränge nach vorne um einiges entschärfen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Eine offizielle Aussage dazu gibt es noch nicht. Hängt sicher auch davon ab wieviele Karten verkauft werden
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich hoffe es einfach mal. Das war letztes Jahr schon krass was da abgegangen ist und es wäre sicherlich ruhiger abgelaufen, wenn es Leinwände gegeben hätte. 2003 hat es doch auch bestens damit geklappt. Das muss die Investition doch wert sein. Aber wie Balu schon sagt, es hängt sicherlich unter anderem von den Verkaufszahlen ab.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Egal.... ich bin dafür das jeder Besucher von Argo beim Einlass ne Rose bekommt und ne Dose Bier! *fg*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Oder wahlweise kann auf die Rose verzichtet werden und dafür gibt's dann ein Faß Bier, was ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Alles klar :) aber ich weiß ja das du das jetzt so locker behaupten kannst, da du eh nicht zu RiP gehst ;)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Also ich würde mir auch wünschen, das es dieses Jahr Leinwände gibt. Denn letztes Jahr kam man einfach nicht mehr nach vorne, und konnte kaum was sehen, siehe Sportis und Helden
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
I Am Disturbed schrieb:
Ich hoffe es einfach mal. Das war letztes Jahr schon krass was da abgegangen ist und es wäre sicherlich ruhiger abgelaufen, wenn es Leinwände gegeben hätte. 2003 hat es doch auch bestens damit geklappt. Das muss die Investition doch wert sein. Aber wie Balu schon sagt, es hängt sicherlich unter anderem von den Verkaufszahlen ab.

bin ich voll u ganz deiner meinung!

war echt richtig heftig, grad das wir noch vor den helden in die hardaera gekommen sind!

hammer wars oder kub?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich bin voll dafür, das es die wieder gibt... des hat mich letztes jahr echt aufgeregt ohne die dinger... vor allem wenns weng voller war und man nichts mehr gesehen hat...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Pride schrieb:
bin ich voll u ganz deiner meinung!

war echt richtig heftig, grad das wir noch vor den helden in die hardaera gekommen sind!

hammer wars oder kub?

hehe ihr schlingel :mrgreen:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Leinwände sollten schon wieder sein. Dann kann man sich wieder auf die Wiese legen und chilligere Bands anhören. War richtig super 2003
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ich hoff auch das Leinwände da is viel chiliger von hinten zuzuhören als sich in das gedränge zu stürtzen