Dieses Jahr Alternastage mit Leinwänden?

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
leinwände gehören heutzutage einfach dazu bei einem festival dieser grösse. 20 jahre nr. 1 etc....
ich habe chemical brothers schon vier mal gesehen, drei mal davon auf viel kleineren festivals als es der ring/park ist, und jedes mal waren leinwände dabei. bei den chemical brothers sind die projektionen ein bestandteil vom auftritt.
um geld zu sparen, schlage ich vor dass man die zwei stunden vor dem auftritt von den chemical brothers den stecker rauszieht ;)
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
eine frage: weiss man denn schon definitiv, wo die alternastage überhaupt stehen wird. gleich wie letztes jahr?
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wenn sie da steht, wo sie letztes Jahr stand und gleich viele Zuschauer kommen, wird's auf jeden Fall enger.

Im hinteren Teil ist nämlich zur Zeit ne Baustelle mit großen Sandhaufen, da kann man höchstens seine Campingstühle raufschleppen und von dort den Blick auf die Bühne genießen :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wenn se dieses jahr keine leinwände aufstellen, so dass mehr leute hinten aufhalten, gibts während slipknot tote. da drängen doch garantiert derb viele leute nach vorne, und evtl nicht die rücksichtsvollsten
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
slipknot werde ich großräumig umgehen!
wenn ich da an mein metallica konzert (vorband slipknot) denke... :roll:
Da wurden Leute mit eingeschlagenem Gesicht im Minutentakt rausgeholt :(
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
würde es nicht gleich mehr sinn machen slipknot als lns auf die center zu packen? mehr platz -> mehr "ausweichmöglichkeiten"
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

schon, dann wär das alle komprimiert und die hätten ihren platz für was auch immer. bitte nicht falsch verstehen. ich werd wahrscheinlich auch da hingehen zu slipknot, aber ich fände es gefährlich wenn ausgerechnet zu der band alle nach vorne drängeln
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
foxrox schrieb:
schon, dann wär das alle komprimiert und die hätten ihren platz für was auch immer. bitte nicht falsch verstehen. ich werd wahrscheinlich auch da hingehen zu slipknot, aber ich fände es gefährlich wenn ausgerechnet zu der band alle nach vorne drängeln
Mit hoher wahrscheinlickeit passiert eh NIX, da einfach bei RiP andere Leute sind als bei einem Slipknot/Metallica konzert.
(Manche Leute sind nur wegen Slipknot gekommen und sind schon vor Metallica wieder heim) #-o
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

naja, werden wir ja sehen. wie gesagt, ich hab nix gegen einen gepflegten pogo, nur bei manachen gruppen ahb ich eben mehr vertrauen in die fangemeinde als in andere
(ein freund is bei slayer auf wacken nur deswegen nicht umgekommen, weil die aufgehört haben zu spielen. der wurde einfach nicht aufgehoben und alle haben gedrängelt...)
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
Django schrieb:
aber ich schätz mal, dass mlk nicht jeden tag hier rein schaut und sich denkt, ah da ist jemand der eine leinwand möchte, also machen wir das *g*
wahrscheinlich nicht *gg*

@foxrox: nichts gegen nen pogo! Ich war auf so manchen punk-konzerten und bin da nicht abgeneigt. Aber für mich gehört das nicht zu einem Pogo wenn dir jemand mit Absicht sein Knie ins Gesicht drückt so dass deine Nase nur noch ein Trümmerhaufen ist. Sorry vielleicht hab ich auch extreme Ausnahmen erlebt aber DAS war nicht ok!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

is klar, gibt da so gewisse regeln (wer unten is wird aufgehoben, keine flaschen und kippen etc ...)
will trotzdem leinwände ...