Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Camping und Anreise" wurde erstellt von thoross, 27. November 2013.

1. Matte

Matte matte1987

Das hat doch überhaupt nichts mit künstlicher Aufregung zu tun... :|

Wenn das ganze einfach mal vernünftig kommuniziert werden würde, sähe die Sache schon anders aus! Aber genau das will MLK ja anscheinend nicht, sondern kehrt das aus Profitgründen unter den Tisch! Und das macht mich auch sauer...

2. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

MLK hat halt einfach null Social Media Kompetenz. Aber das ist ja leider nichts Neues.

3. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Soll man noch früher als 12 Uhr beginnen? Abends kann die Centerstage wegen den Anwohnern eh nur bis 23 Uhr bespielt werden und auf der Alterna war auch immer um 1 Uhr Schluss. Glaub das ist auch keine Möglichkeit.

So wie der vierte Tag angepriesen wurde, darf man auch erwarten, dass es ein vollständiger, zusätzlicher Festivaltag mit Bands wird.

edit: Aber ich will ja dieses Jahr eh nicht hingehn und reg mich deswegen gar nicht auf. Eine nicht zu unterstützende Frechheit ist es trotzdem.

4. Brichen

Veteran

Bin ich die einzige, die sich fragt es es die Arabell von Lieblingstape ist?

Und das mit dem Anreisetag am Freitag. Damit hab ich schon lange gerechnet. Die Gründe dafür können natürlich unterschiedlich sein (Stichwort Auflagen der Stadt). Aber wie hier schon öfters geschrieben ist die Informationspotitik einfach daneben. Leider kennen regelmäßige Parkrocker dieses Vorgehen ja schon. Und zumindest denen hätte auch bewusst sein können / müssen, das nicht immer alles Gold ist was glänzt (Jippie, ein vierter Tag...). Grade im Hause MLK gibt es eigentlich immer eine Kehrseite.

5. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, so doof kann MLK doch gar nicht sein. Wenn erst Freitag geöffnet wird und da ab Spätnachmittag auch die ersten Bands spielen...das gibt doch ein Verkehrschaos biblischen Ausmaßes :shock:

6. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Dafür gibt es ja uns.

Aber wartet doch mal ab. Jetzt haben wir Januar, da kann noch viel passieren.

maxibt gefällt das.
  7. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Na ich dachte eher daran das die Sperrzeiten nach hinten raus dann vielleicht lockerer sind. Aber ehrlich gesagt glaube ich da selber nicht dran ;)

8. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

:lol: Das war mir soo klar, dass die Stadt Nbg keine 4 vollen Tage mitmacht - ich hab's Max gleich gesagt.
    Für mich an sich super, weil ich als Lehrer eh erst am Freitag anreisen kann. Nichtsdestotrotz halt natürlich schlicht Beschiss, wie dafür geworben wurde.

Trotzdem, war so klar. Kaschperleverein MLK :lol:

9. McLeo

McLeo Parkrocker

Dass MLK eine 30 Euro Preiserhöhung extrem offensiv mit einem zusätzlichen Festivaltag bewirbt ist unendschuldbar und hat rein gar nichts mit der Streichung des Donenrstag zu tun, wenn sie denn notwendig wird. Was MLK hier macht, ist unredlich, egal welche Fakten für eine Streichung des Donnerstag gesorgt haben.

Matte gefällt das.
  10. newmichael

newmichael Parkrocker

Den Fans wird ein Marathon-Wochenende geboten, das ausnahmsweise um einen Veranstaltungstag erweitert wurde

Das ist der Wortlaut auf der Seite. Ist nun wohl Auslegungssache ob der Donnerstag ohne Bands ein "Veranstaltungstag" ist.
    Kotzt mich natürlich auch extrem an. Das Chaos wird extrem am Freitag. Und der C4 ist am Do mit Sicherheit besetzt, ob mit MLK Zustimmung oder ohne

11. Schilphipp

Schilphipp Parkrocker

Mit Sicherheit nicht. Wenn MLK das nicht will oder darf, dann ist da gar nichts besetzt.

12. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Lest euch die Meldungen nochmal durch: Streng genommen steht nirgendswo, dass es einen 4. vollen (!) Tag geben wird. Ebenso steht nirgendswo, dass die Anreise wie immer ab Donnerstag erlaubt sein wird.
    Im Grunde sind alle nur von "alles wie immer + ein vierter Tag" ausgegangen. MLK hat in die Richtung nie was behauptet.

13. newmichael

newmichael Parkrocker

Alles schonmal da gewesen, da würde ich nicht drauf wetten. Wenn da Tausend Leute (mal aus der Luft gegriffen) Rabatz machen die es entweder nicht gesehen haben oder aus Trotz Aufstand machen. Man wird sehen, wie schon gesagt abwarten. Weiß eh nicht ob ich den Montag dann gepackt hätte, bin so schon immer komplett im Eimer nach dem WE

14. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Wenn nötig werden die das schon noch großflächig publizieren und durchziehen vor allem wenn es sich um Auflagen der Stadt handelt.

15. rebeccatwloha!

rebeccatwloha! Staubsauger

Hätte gedacht, dass mich sowas mehr stören würde. Irgendwie konnte man bei MLK sowas aber erwarten. Deppen, allesamt.

16. newmichael

newmichael Parkrocker

Kann man nur hoffen das es noch so kommt.
    Kann mir auch die RnH Variante gut vorstellen, wenn auch natürlich nicht gutheißen.

17. Desweiteren

Desweiteren Parkrocker

Klar, das ist völlig richtig.
    Aber für mich hat es trotzdem den Anschein, als würden sie das extra so ungenau fomulieren, um Besucher anzulocken. Im Prinzip sagen sie ja nichts falsches, haben also ihr gutes Gewissen, wenn man das noch haben kann.
    Für mich also durchaus eine hinterlistige Masche, die sie sich halt (leider) erlauben können..

Zu der "künstilichen Aufregung": beleidigend sollte man nicht werden, aber es ist schon gut, seinem Unmut Luft zu machen.
    Für mich persönlich ist der Donnerstag kein heiliger Tag, viel mehr Sorgen mache ich mir, wie alle anderen, um das Anreisechaos.

Was an der ganzen Sache am meisten stört ist einfach die schlechte Kommunikation.
    Mal abwarten, was sich die nächsten Monate ergibt.

18. Ädltraut

Ädltraut Parkrocker

19. Patr1ck28

Patr1ck28 Parkrocker

20. vali

vali Parkrocker

Interessant an dem ganzen find ich den letzten Kommentar.

Woher weiß die gute Frau dass der Campingplatz am Donnerstag um 07:00 Uhr in der Früh aufmacht ? :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden