Dispatch Reunion

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Kommt drauf an....
Für die akustischen Sachen ganz klar 'Silent Steeples', für die rockigeren Lieder 'Bang Bang'. Aber eigentlich muss man sich auch ein Live-Album anhören. Da gibt es nicht die große Auswahl, entweder die 'Gut The Van' Doppel-CD oder 'All Points Bulletin: Hatch Shell'.
 
  • Like
Reaktionen: WhiZZler

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Kann ich voll und ganz zustimmen...von denen is wirklich alles geil;)
Aber ich finde "All points bulletin" einen guten Einstieg!
Einfach eine großartige Band...eben auch live, was man auf dem Album eindrucksvoll zu hören kriegt!
Würd auch eine größere Strecke in Kauf nehmen, um die mal live zu sehen (innerhalb Europa zumindest)...aber ich glaub irgendwie nicht so recht dran, dass se rüber kommen:cry:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Es ist schade, aber es lässt sich nur wieder und wieder sagen: Europa wird nicht passieren. Es gibt hier keinerlei Markt für sie und die Fan-Base, die sie sich in den USA erarbeiten konnten ist sehr speziell und in keinster Weise auf andere Länder übertragbar.
Aber ich werde Euch ganz, ganz viele Bilder zukommen lassen, einfach, um Euch neidisch zu machen :)
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Es ist schade, aber es lässt sich nur wieder und wieder sagen: Europa wird nicht passieren. Es gibt hier keinerlei Markt für sie und die Fan-Base, die sie sich in den USA erarbeiten konnten ist sehr speziell und in keinster Weise auf andere Länder übertragbar.
Aber ich werde Euch ganz, ganz viele Bilder zukommen lassen, einfach, um Euch neidisch zu machen :)

Da hast du wohl leider recht...seh ich genau so!
Aber ich könnte sie mir schon gut auf europäischen Festivals vorstellen!
Ein paar Auftritte auf den großen Bühnen Europas, und des könnte sich schnell ändern...weil die Musik schon beim ersten Hören einfach ne magische Anziehungskraft entwickelt (war jedenfalls bei mir so;))
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Es wird sie niemand buchen, weil sie de facto kein Label haben (abgesehen von ihrem eigenen) und sie in den USA Touren auf die Beine stellen können, ohne Verbindlichkeiten abzugeben. Eine kurze Kampagne per Twitter und facebook ist genug, um quasi alle Tickets zu verkaufen.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Weiß scho:(
Aber hoffen, bzw träumen darf man ja;)
Ich denk halt auch an die vielen armen Menschen, die in ihrem Leben wohl nie in den Genuss dieser geilen Musik kommen werden:roll:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
EP mit insgesamt 6 neuen Lieder erscheint am 17.5.

Vorab kann man in ein weiteres neues Lied reinhören:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

€: Sehr Pete-ish. Aber fein. Dass die Lieder so unterschiedlich sind und die einzelnen Personen so widerspiegeln ist ja immer schon ein großer Reiz daran gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KimDracula

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich finde die EP... so mittel. Es wirkt ein bisschen so, als ob man die drei Solo-Projekte jetzt gemeinsam auf einer CD hat, jeder mit zwei Stücken. Und zwei Songs taugen mir dann auch prompt eher weniger.
Da es aber anscheinend doch ein Album geben wird (angestrebt für September), das nach Aussagen von Chad "retro Dispatch" sein wird, bin ich weiterhin äußerst guter Dinge.

€: *Zitat rauskram

"We felt it would be fun to do some shows again. Now we have all these new songs and we'll have an album out in September. They're pretty vintage Dispatch -- and we might give a few songs away before the shows."

http://www.coloradodaily.com/cu-boulder/ci_17575537#axzz1GFFzkFMh (auch schon zwei Monate alt. Hätte ja mal jemand wissen könne. Alles muss man selber machen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Hachja. Morgen gehts los. Auch wenn ich aus diversen Gründen auch kein Problem damit hätte, nicht zu fliegen freu ich mich doch auf das Abenteuer. Und wenn wir erst mal in der Luft sind passt eh wieder alles. Bilder gibt es dann eventuell auf facebook.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
die schieben's immer weiter nach hinten, die Schweine! Eigentlich sollte ich schlafen gehen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin halt auch immer noch wach ich Depp...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
schon. Aber wenn's dumm läuft spielen die 3 h und mein ganzer Sonntag und vor allem die Planung läuft den Bach runter ;)