Dispatch Reunion

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Wie sind da so die Pläne :)?
Die Daten sind halt perfekt, genau in den Ferien... Ich würde wohl nach Zürich fahren, da war ich noch nie. Und Berlin, weil Berlin einfach immer geht. Und wenn sie jemand findet nehm ich auf der Rückfahrt noch Köln mit, aller guten Dinge sind drei. Wer ist dabei :mrgreen:?
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Achja, und wegen Southside: Ich kanns mir nicht vorstellen. Lag zwar schonmal voll daneben, als ich sagte, dass sie nicht nach Europa kommen würde (die Meinung hat mich auch einiges an Geld gekostet), aber da sie noch nie vorher in Europa waren wäre es schon überraschend, wenn sie innerhalb von drei Monaten zwei Mal kämen.

Tickets für Glasgow kosten 15 Pfund, für Amsterdam 13€ zzgl. irgendwas. Äußerst angenehm.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wie geil is das denn bitte??!! :shock:
Muss da unbedingt hin...wahrscheinlich Berlin, weil der Festsaal cooler aussieht als das Luxor;)
Na toll, jetzt kann ich vor Aufregung nicht mehr schlafen...bis ich ne Karte hab:D
Blöd nur, dass die Locations so klein sind...da werden die Karten schnell weg sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
unheimlich doofe Termine sind das für mich...

Wo geht's denn hin Steffen?
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Also ich und Freunde haben Karten für Köln und Berlin.

Ich würde mir Zürich noch offen halten, wenn da mal bekannt wird, wo sie spielen. Könnte ein Festival sein. Ich muss nicht unbedingt hin, aber für das arbeitende Volk ist der Samstag der einzig verträgliche...
Das ist doch voll in den Ferien. Wie kann Dir das denn nicht passen :)?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich muss bis 01.04. meine Zula fertig haben. Und so wie ich mich kenne fällt das somit wohl in meine Hauptarbeitszeit.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ja ist halt scheise. Mit weichem 's'.
Machen wirs mal einfach

1) Du hast Stress mit der Arbeit und keine Karte: Gut
2) Du hast Stress mit der Arbeit und eine Karte: Schlecht
3) Du hast keinen Stress mit der Arbeit und keine Karte: Schlecht
4) Du hast keinen Stress mit der Arbeit und eine Karte: Gut

Bringt Dich auch nicht weiter. Kauf Dir einfach ne Karte. Wäre schade, wenn Du sie nie sehen würdest.
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So, in Köln am Start.

Und das hört sich auch gut an: "We are so happy to share that the new record is being made as we speak, and it will be released sometime in 2012!"
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
lcyca.jpg


Ich bin schon unglaublich heiß drauf...

Gigge, wie schauts denn jetzt aus? Für den Weg nach Berlin wäre vielleicht sogar noch ein Platz im Auto frei :mrgreen: