Dispatch Reunion

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Morgen geht schon der letzte Block los. Vielleicht haben sie sich ja für Boston doch noch was besonderes einfallen lassen. Um Knighs of Bostonia werden sie wohl auf keinen Fall rum kommen:)
Das werden noch zwei gute Abende. Etwaige TShirt-Wünsche müssten recht bald abgegeben werden: mrgreen:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Sind noch drei Shows dazugekommen.

August 28 - Bryce Jordan Center (Penn State) - University Park, PA
August 30 - The Pageant - St. Louis, MO
September 2 - Edgefield Amphitheater - Edgefield, OR

Kannst deinen Aufenthalt noch bisschen verlängern ;)

Und wenn dus schon anbietest :) Nachdem ich dir keine Nachrichten schicken kann: Falls du noch Platz im Koffer hast, kannst du mir gerne so eins mitbringen:
http://d3eum8lucccgeh.cloudfront.net/designs/24425/detail_Dispatch_Red.jpg Größe L
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
@Gigge: Morgen. Stress mich halt nicht, ich bin im Urlaub:p
@Dom: Läuft, denk ich. Sind halt hinten die Tour-Daten drauf (die verkaufen bei den Konzerten nur solche), aber ich denke mal, dass Dich das nicht stört. Falls doch, es gibt ja auch noch facebook:)

€: Wir drei sind mit den Avatars schon auch harte Chetro-Ultras hier :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Hat sich zufällig jemand die Mühe gemacht, und das Video des obigen Mitschnitts von diesem "Internet" runtergeladen? Ich heiße das nicht gut und würde es auch nicht wissen wollen, freue mich aber über Nachrichten zu fast jedem Thema.

Abgesehen davon gehen die Arbeiten am Album weiter, wirklich optimistich für dieses Jahr bin ich aber nicht mehr so wirklich.

Und, was total toll ist, sie re-releasen ihre Alben. Und zwar auf Vinyl. Zuerst natürlich Silent Steeples, sollte die Nachfrage groß genug sein folgen auch die anderen. Der Spaß kostet 25$ und kann hier bestellt werden.
Ich werde das machen für all die CDs, die ich nicht im Original besitze. Und das sind alle, bis auf die Live-Alben :mrgreen:
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
381630_10150483583811203_8521356202_11015608_1417364247_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Sagt mal, wären die ein Kandidat fürs Southside? Sind von FKP Scorpio gebucht.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
ich weiß zwar nicht mal wo ihr die Städte her wisst, aber wäre einer so freundlich mir noch zu sagen an welchem Datum sie in Berlin bzw. Köln sind? Ich finds nicht mal per google.....