Dispatch Reunion

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
http://www.45sound.com/shows/86?v=iA62k5oqb84

Zusammengeschnipselte Handy/Kamera-Videos, dazu ne ordentliche Audio-Aufnahme vom London-Autritt von gestern. Wird wohl noch weiter aufgefüllt.

Ist schon jemand über ne Setlist gestolpert? Habe auf die Schnelle jetzt nichts gefunden.

€: Glasgow:

  1. Melon Bend
  2. Time Served
  3. Here We Go
  4. Bang Bang
  5. Lightning
  6. Valentine
  7. Outloud
  8. Open Up
  9. Passerby
  10. General
  11. Past the Falls
  12. Prince of Spades
  13. Bullet Holes
  14. Two Coins
Encore:
  1. Elias
  2. Flying Horses
  3. Bats in the Belfry
Ungefähr 10 Lieder zu wenig.

Und Pete klingt auch immer noch wie ein betrunkener Frosch, da hätte man hoffen können, dass sich das seit Sommer letzten Jahres gebessert hätte. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ja. Wir fahren von Berlin rüber und bleiben dann noch ein paar Tage in Bonn/Köln. Muss man ja auch mal gesehen haben, die Ecke da drüben :mrgreen:
Wie bist Du denn unterwegs?

€: Je länger ich mir die Setlist anschaue, desto mehr ärgert sie mich.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wir fahrn Montag Abend mit den Zug hin zu sechst und bleiben dann zwei Nächte in Köln. Am besten so, dass wir zum Champions League Spiel am Mittwoch Abend wieder in Augsburg oder der Heimat sind.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich find's gar nicht schlecht. Klar, anderster [sic!], aber doch noch als Dispatch zu erkennen. Freue mich auch aufs Album :)
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Am 20.08. also ein Konzert in Hamburg. Ich bin immer noch fassungslos, was das für ein Schwachsinn ist, wahrscheinlich haben sie das neue Album nicht dabei und werden auch nichts davon spielen.
Ist halt im Knust, und das ist echt ne geile Location. Wenn man sich sicher sein könnte, dass es nicht auch wieder verlegt wird, dann würde ich mir ne Karte kaufen. Aber auf ein "großes" Konzert kann ich verzichten und eigentlich will ich da eh im Urlaub sein.
Geht sonst jemand hin? Vielleicht kauf ich mir einfach ne Karte und werde sie dann bei Bedarf an einen anderen Parkrocker los.