Dosenbier - Preis & Typenübersicht - Einkaufsmärkte Österreich!

simonswine

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ein Tipp für alle Dosenbier Freunde.

Gösser ist in der österreicher Metro noch bis nächsten Donnerstag im Angebot für nur 53ct/Dose netto. Schmeckt super und kann man wirklich tage lang trinken!

Ein paar Kumpels und ich haben zam gelegt und ne ganze Europalette gekauft, wenn jemand was brauch evlt bleiben so 10 palletten übrig. falls jemand was braucht, kommt dann halt steuer spritkosten dazu könnt ihr euch mal melden.
 

Gryschdi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Rosenheim
hallo
hat jemand eine seite für einen preisvergleich von bier aus der tschechei?
oder kann mir jemand ein gutes und günstiges tschechen bier empfeheln?
danke schonmal


Zwar ein bisschen spät von mir, aber egal, also wir hatten vor kurzem Abschlussfahrt in Tschechien, ich sag mal, man kann auch für 15 !!! Cent ein gutes Bier bekommen, also wir haben 8 verschiedene Biere gekauft von bis Cent je halber Liter, und jedes hat eigentlich so einigermaßen geschmeckt!
Die Marken wei ich nich mehr :arrow: aber preislich brauchst dir zumindest keine Gedanken machen.
 

yffi

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Oberpfalz/Bayern
Website
www.myspace.com
sitze gerade beim "biertest" u. teste das ratskrone von edeka.
unter teilweise realistischen bedingungen, nämlich nicht stark gekühlt ;)
0,29€ + 0,25€ Pfand.
muss sagen nicht schlecht
 

The Sebi

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hisen,
wir waren gestern in Österreich beim Einkaufen und haben vorher gründlich getestet:
Wir haben uns schließlich für Ottakringer (43 cent) und Pittinger (29 cent(war im Angebot)) entschieden
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kann mir irgendwer sagen, wie Löwenbräu schmeckt? Ein Kumpel hat mir gerade erzählt, dass es das ab Freitag im Angebot gibt...

Ich mochte es nie - ob aus der Flasche oder vom Faß - aber was soll ich sagen, letzten Freitag auf der Fahrt zu den Kassierern "musste" ich notgedrungen 1-2 Dosen davon trinken, weil die Tanke schlecht ausgestattet war ;) Und kalt wars echt richtig gut! Sofern du also über die entsprechende Kühlung verfügst kann man es eigentlich empfehlen :) (dass ich sowas mal sagen würde...kaum zu glauben^^)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
so ich war grad beim REWE und hab meine Bestellung aufgegeben. Am Dienstag Abend hol ich dann 10 Paletten 5,0 Original rot ab :D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Gibt glaub ich nur wenige Biere die schlechter sind als Löwenbräu. Dazu zähle ich Dinkelacker und Jever! Wääääh
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Kann mir irgendwer sagen, wie Löwenbräu schmeckt? Ein Kumpel hat mir gerade erzählt, dass es das ab Freitag im Angebot gibt...

Hab bis etz Löwenbräu nur ausm Fass getrunken, aber das war schon sehr schlecht^^
Ich würd dir also auch raten: Finger weg...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Häh,Löwenbräu is Löwenbräu!
images