Dosenbier - Preis & Typenübersicht - Einkaufsmärkte Österreich!

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Da mir heute bewusst geworden ist, dass das Festival schon in drei Wochen ist, werd ich das 5,0 auch mal probieren.
Nach Österreich werd ich vorher eh kaum noch kommen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Joa mach mal, und wenns ned schmeckt... Wurscht, nachm 10. auf RiP is dir des eh schnuppe :mrgreen::smt030
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Um ehrlich zu sein, hat mir das erste und zweite Ösi-Bier auch nie besonders geschmeckt. :)
 

marko

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Peter/Wbg.
Kann mir jetzt jmd was zum "Ottakringer Kühles Blondes" sagen? Gibts beim Hofer für 0,61 EUR. :smt023

ist ganz gut trinkbar, jedoch nicht zu vergleichen mit dem Orginal Ottakringer Bier
das kühle blonde ist ein extra bier das nur für Hofer gebraut wird
die bessere lösung wäre Ottakringer "helles"
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also bei mir schauts etz so aus, dass ich Radler eindeutig das Gösser Naturradler aus Ösiland nehme, das schmeckt einfach mehr als überragend. Bier werde ich wohl auch das 5,0 wieder nehmen, ist einfach preislich gesehen auch mit Pfand billiger als alles gute in Österreich...
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
479
Reaktionspunkte
28
Ort
SOG Rock City
Website
www.rockon-sog.de
Kann mir jetzt jmd was zum "Ottakringer Kühles Blondes" sagen? Gibts beim Hofer für 0,61 EUR. :smt023

ist ganz gut trinkbar, jedoch nicht zu vergleichen mit dem Orginal Ottakringer Bier
das kühle blonde ist ein extra bier das nur für Hofer gebraut wird
die bessere lösung wäre Ottakringer "helles"

und das gibts wo? nur merkur oder? wir fahren am wochenende nach reutte kurz rüber, und so wie`s aussieht gibts da keinen. die ham 2 eurospar, nen hofer & des wars dann auch schon :o
 

marko

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Peter/Wbg.
Kann mir jetzt jmd was zum "Ottakringer Kühles Blondes" sagen? Gibts beim Hofer für 0,61 EUR. :smt023

ist ganz gut trinkbar, jedoch nicht zu vergleichen mit dem Orginal Ottakringer Bier
das kühle blonde ist ein extra bier das nur für Hofer gebraut wird
die bessere lösung wäre Ottakringer "helles"

und das gibts wo? nur merkur oder? wir fahren am wochenende nach reutte kurz rüber, und so wie`s aussieht gibts da keinen. die ham 2 eurospar, nen hofer & des wars dann auch schon :o

gibts bei spar, adeg, billa also eigentlich alle gängigen supermärkte
wen du sagst dort gibt es nen eurospar, solltest du auch ottakringer helles bekommen
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
ich hoffe es wurde noch nicht geschrieben, aber 5.0 Dosenbier ist teurer geworden.
Es kostet nun 35 Cent.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jo hab ich auch schon festgestellt...ne Frechheit...die werden immer teurer, aber (leider) immer noch das günstigste...die Frage ist, wie lange noch!
 

mr_markus

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
da gibts z.b. budweiser is da aber teuer ne dose 70-80 cent also deck dich lieber in deutschland ein
 

alexamschler022

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Bierstadt Kulmbach
war am wochenende dort zum bier kaufen. habe eine dose für 41 cent bekommen und das kann man auch trinken.
wenn man natürlich das pilsner urquell will, da kostet die dose 79 cent.