Download Festival 2004 in Donnington (UK)

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
05. und 06. Juni 2004 in Donnington.

Für uns eigentlich weniger interessant (Ticket+Flug+Drumherum kosten fast so viel wie 2 x RiP), allerdings lässt das LineUp Rückschlüsse auf das Booking von RiP zu:
Bis jetzt sind bestätigt:

Samstag 05.06. Main Stage
LINKIN PARK
SUM 41
IGGY AND THE STOOGES
THE HIVES
DISTILLERS
CRADLE OF FILTH
MONSTER MAGNET

Game On Stage
ELECTRIC SIX
SOIL
AKERCOCKE
DILLINGER ESCAPE PLAN
MILLION DEAD

Sonntag 05.06. Main Stage
METALLICA
KORN
SLIPKNOT
SLAYER
MACHINE HEAD
ILL NINO
GODSMACK

Game On Stage
HIM
BOWLING FOR SOUP
TAKING BACK SUNDAY
DAMAGE PLAN
BRIDES OF DESTRUCTION
LIFE OF AGONY
HATEBREED


Wer dennoch die knapp 100 £ (Festival + Camping) investerien will kann sich HIER nähere Info's holen.... :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
AHHH Donnington

Die "heilige" Erde des

Monsters of Rock

Wäre bestimmt ne feine Sache....Aber RiP geht vor, und dann will ich vielleicht noch aufs Sziget...Naja mal schaun....
 
C

chicken

da is ja da wenn rip ist!

dann müsst ja linkin park fr. und so. bei rip&rar spielen! oder seh ich des richtig?
 

Ed von Schleck

Parkrocker
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
neustadt/ aisch
ja leider:wein:

...dazu gibts noch des gleiche festival als ableger in schottland und da spieln linkin park am montag, d.h. die müssten nach deutschland fliegen, dann zu den tommies, wieder nach deutschland und dann wieder nach schottland...

...sieht ziemlich schlecht aus
 
C

chicken

Ed von Schleck postete
ja leider:wein:

...dazu gibts noch des gleiche festival als ableger in schottland und da spieln linkin park am montag, d.h. die müssten nach deutschland fliegen, dann zu den tommies, wieder nach deutschland und dann wieder nach schottland...

...sieht ziemlich schlecht aus
mhh! aber ich kenn linkin park! und bei denen is es normal das die mal 6 konzi am stück spielen!
also ich seh es jetzt mal eher positiv für rip!

ich denke die spielen fr. auf rip! sa. download. so rar und am montag schottland!
und dann spielen se ja vielleicht beim aerodrom!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Tzzz lol das ich ned lache... 100 Pfund fürs Ticket und dazu kommt noch Flug, Verpflegung etc. Da kommt man locker auf über 200 Pfund... Des is echt abnormal teuer. Muss ich jedenfalls ned ham...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
habens lediglich etwas entschärft.
und solche smilies lass bitte in zukunft einfach raus. danke
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
ohje er hat hassen geschrieben ! sofort mundtot machen!

KingPin sowas nennt man ZENSUR nicht entschärfen ...wir sind hier ja wohl nicht im kindergarten wo man keine schimpfwörter sagen darf....


ich würde mit schon gern mal ein festivla in england antun, aber als armer schüler sind mir die pfunde zuviel!

daher spendenpartner sidn immer wilkommen ich renn dann auch alle 3 tage im firmen tshirt da rum ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
TweedyTwo schrieb:
oh je mini er hat hassen geschrieben !

KingPin sowas nennt man ZENSUR nicht entschärfen ...wir sind hier ja wohl nicht im kindergarten wo man keine schimpfwörter sagen darf....


ich würde mri schon gern mal ein festivla in england antun aber als armer schüller sind mir die pfunde zuviel

na, muss da wer an seiner rechtschreibung arbeiten? ich hab allein deinen ersten satz 3 mal gelesen ehe ich verstanden hab, dass du nichts mit nem mini(rock) sagen willst....und schüller, da denk ich an schnuller, die dinger die immer die kleinen babys bekommen, aber mein verstand sagt mir das du meinst das du ein schüler und kein schüller bist...
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
so jetzt ist mein dings da oben in einwandfreiem deutsch

ich rege halt zum nachdenken an mit meinem schreibstil ;) irgendwer muss ja was nach der pisa studie machen ;D