Drei Türen zum Sommer - Neue Bands bei Rock im Park 2011

...And you will know us by the Trail of Dead sind der Oberhammer schlechthin!
Wolfmother auch spitze! Beim Rest mal reinhören.

Für mich die beste Bestätigungsrunde dieses Jahr! 3DD, wolfmother und white lies sind der Hammer!

Da sind sogar noch bedeutend mehr Hämmer dabei...aber ich hab gesagt ich mach den Preiswahnsinn nicht mit und dabei bleibts. Ende Mai abwarten und dann auf ein bezahlbares Ticket hoffen!

3 Doors Down
Disturbed
Wolfmother
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Royal Republic

sind was für mich

beim Rest muss ich mich erst mal reinhören

Die Welle ist echt nicht so meins, aus all den Bands sprechen mich nur an:

The Kooks
3 Doors Down
Disturbed
The Naked and Famous
Wolfmother

Egal, irgendwie krieg ich auch noch meine Bands :)

und wieder ärgerts mich nicht, dass ich vermutlich nicht hin geh. würde mir zwar einiges anschaun (wolfmother, rob zombie, we are scientists), aber muss jetzt nicht unbedingt sein. einzig trail of dead reizt mich schon ziemlich, aber da ich sie schonmal gesehn hab isses zu verschmerzen.

ich weiß nicht, ich weiß nicht...irgendwie gefällts mir dieses Jahr gar nicht. Ich werd mitm Kartenkauf definitiv bis zum ersten richtigen Spielplan warten, damit ich weiß das sich das bisschen, was ich wirklich sehen will, auch nicht überschneidet.

Das einzige das mir bei dieser Welle fehlt ist was Elektronisches..

Das einzige, das mir bei dieser Welle fehlt, ist was, das mich interessiert! ;)

Okay, Trail of Fire würd ich mir schon gern anschauen, aber sonst... aber ich wär ja eh nicht hingegangen, und zumindest kommen ein paar der Kandidaten (u.a. Kooks und White Lies) jetzt nicht zum Southside, hat auch sein gutes! :)

Social Distortion, Gaslight Anthem, Duff McKagan........im Punk n Roll Bereich fährt MLK dieses Jahr ja ganz schön auf.

*Säufz*

@grüner:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: