duschen: spiegel und steckdosen für fön vorhanden?

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
meinem freund steht auch kein drei-tage-bart...
mir wärs scho lieber, wenn er des machen würde!

aber zwingen tu ich ihn net, dass is seine entscheidung und so wie du sagtest wir sind auf nem festival...
 

billytalentfan

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Bahbahbahbah Bahbahbahbah
Bahbahbahbah Bahbahbahbah
Ba ba bahh ba baba Ba ba bahh ba baba
Ba ba bahh bappa Ba-art

Du bist verhältnismäßig cool, hast volles Haar und festen Stuhl
Du bist nicht zu dünn und nicht zu dick
Schon viel gesehen von der Welt und hast auch nie zuwenig Geld
Doch etwas fehlt Dir noch zu Deinem Glück
Die Accessoires sind schon perfekt,
doch eins hast Du noch nicht gecheckt

Die glatte Haut dort im Gesicht,
Nein, darauf steh'n die Frauen nicht - keine Frage, Dir fehlt der 3-Tage-

Ba ba bahh ba baba Ba ba bahh ba baba
Ba ba bahh bappa Ba-art
Ba ba bahh ba baba Ba ba bahh ba baba
Ba ba bahh bappa Ba-art

:mrgreen:
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab sowieso das ganze Jahr nen Vollbart, dann erübrigt sich das Problem. Und da ich eh kaum Haare aufm Kopf hab brauch ich die auch nicht waschen oder kämmen :D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
auch wenns uncool erscheint...
2mal duschen in den 4 tagen iss fuer mich minimum und auch ohne probs machbar. wenn man die zeit richtig waehlt auch ohne schlangen und fast so schnell wie die deodusche. nur eben erfrischender
:mrgreen:
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
duschen is nich...da wird die zeit über gestunken.es wäre eh nur zeitverschwendung. in der zeit kann man tolle bands sehen, trinken, feiern oder auch schlafen.
achja zum thema 3-tage-bart...find so nen 2-wochen-bart viel besser :), also rasier ich mich davor einfach auch nicht, denn...
in einer kleinen hütte, da wohnt sweet gwendoline...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
tja nur am abend gewaschen und geduscht schlafen gehen ist schon ein angenehmes gefühl :mrgreen: ;)
also solche vorteile hat das hotel schon... ;):mrgreen:
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
i hab auch mal ne frage...ich weiss nicht wohin damit und der thread hier scheind mir der beste:

also ist im 3tage festivalticket eigendlich auch die Benutzung des Schwimmbades mit drinn?
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
bevor ich nen neuen thread aufmach:
wie weit is des schwimmbad weg?
bzw welches schwimmbad is des?
danke im voraus ;)