duschen: spiegel und steckdosen für fön vorhanden?

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
also ich weiß nicht......
5 Tage nicht duschen würde ich nicht aushalten....Ich denk ich geh in den drei Tagen sicher 1-2 mal duschen!
Wann ist dann eigentlich die beste Zeit?
Weil beim NR hab ich bis zu 1 Std warten können!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

frühmorgens, so zwischen 3 und 8, danach ist wieder mehr los. oder evtl während den bands die jeder sehen will ;)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ach scheis duschen an ... da nimmt man sich große wasserkanister mit zeuth sich das tshirt runter und wäscht sich bisschen ab jeden morgen ... schön kalt am besten.... hat eigentlich des freibad die ganz zeit offen ??
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
ODER man geht vor an die Tankstelle; da gibts Dampfstrahler und Hochdruckreiniger! :mrgreen: :mrgreen:
Gab letztes Jahr wirklich welche, die das gmacht haben!
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
haja, so kann man sich gleich die verspannte rückenmuskulatur lockern lassen^^


ach und noch was: is mir grad eingefallen, wenn man selbst stinkt, dann riechen die anderen auch net so übel, aber wenn man grad frisch geduscht is müssen doch die anderen noch mehr stinken, oder seh ich des falsch??
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

da ist schon was dran, ja. ich dusch pro rip immer einmal. bei meiner großtante 2 kilometer vom gelände weg 8) :oops:
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
ach und noch was: is mir grad eingefallen, wenn man selbst stinkt, dann riechen die anderen auch net so übel, aber wenn man grad frisch geduscht is müssen doch die anderen noch mehr stinken, oder seh ich des falsch??

Nein, richtig, es kann dir passieren, dass du es bereust dass du Körperhygiene betrieben hast.......
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
ja, 1-2 mal muss schon drin sein..........nach die konzerte und dann ab ins bett-schön der gedanke!
Ich freu mich ja schon so!
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
Richtig! Man braucht ja schließlich keine Beauty-Ekstasen veranstalten..
aber man fühlt sich doch selber besser, wenn man ein bisschen frisch ist oder? ^^
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also i bin a einer der notorischen Deo-Duschern bei RiP :D
Aber wenn man dann dahoam is und sich unter die Dusche stellt dann lernt man sowas erst mal wieder zu schätzen ;)
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
ich hab ja nix gegen hygiene, ich wasch mir ja die hände und putz mir die zähne, ab bevor ich sturzbetrunken in ne dusche geh, mich wasch und beim rausgehen auf die schnauze flieg weil ich voll bin erspar ich mir des lieber. man ist doch eh wieder dreckig, bevor man am zelt ist.
außerdem haben wir von der natur gelernt. schlamm und staub(dreck) ist der beste uv-schutz, frag mal die elefanten^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Django schrieb:
Richtig so, Blechdusche und Akkurassierer eingepackt und fertig :D

Naja, also Rasieren sit ja mal echt des unwichtigste überhaupt an den 4 Tagen. Oder hast du Mutantenbartwuchs? :lol:
 

billytalentfan

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
:D jo, wer weiss - vielleicht bin ich ein mann?!?

yeah, das wirft ungeahnte möglichkeiten auf.


achja - rasieren rockt mal gar nicht.
wo bleibt da der sexy 3 TAGE BART??
schlimm is nur bei typen mit so dicken haaren, dass die einem beim küssen das gesicht total zerkratzen
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
nich jedem steh so n drei-tage-bart. also ich werd mich wie die jahre zuvor auch net rasieren, ich bin ja schließlich net dort um meine traumfrau zu finden. und wenn ich meine freundin dabei hätt würd ich es trotzdem net machen. mir is des absolut egal, wir sin auf nem festival wegen der musik und der stimmung und net weil wir wie fußballer am besten aussehen wollen, weil wir unbedingt die bestätigung brauchen.

sorry an alle fußballer die wirklich net so sind, hab mich ich n vorurteil von mir reingesteigert. geht eigentlich nur gegen die ganzen metros a la beckham