duschen: spiegel und steckdosen für fön vorhanden?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es gibt aber ja angeblich (weiß ich nicht, war noch nie dort ;) ) noch ein zweites Schwimmbad etwas weiter weg, wo dann nicht so viel los ist... Dafür muss man halt ne Weile latschen!
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
.... des einzige Hygieneacessoir des auf nem Festival von mir benutzt wird is ne Zahnbürste ..... ;)
sovie dazu.....
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
maxibt schrieb:
Es gibt aber ja angeblich (weiß ich nicht, war noch nie dort ;) ) noch ein zweites Schwimmbad etwas weiter weg, wo dann nicht so viel los ist... Dafür muss man halt ne Weile latschen!

Ja, das Clubbad ist noch in der Nähe. Ist direkt am 1.FCN Gelände.
 
M

Mux

hab die lezten 2 jahre nie geduscht und zähnegepuzt
dafür machts dann daheim umsomehr spass
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Was? Du hast die letzten 2 Jahre nicht geduscht und zähngegeputzt? ;)

Also nicht Duschen kann ich an den 3 Tagen noch verstehen, aber kein Zähneputzen? Für die paar Minuten sollte man doch schon etwas Zeit aufbringen können.
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
wah ohne meine zahnbürste würd ich das wohl nicht aushalten (bzw mein freund würde an meinem mudgeruch sterben :mrgreen: )
nee das is doch echt eklig, ich verspür einfach irgendwann das dringende bedürfniss wenn man langsam zahnbelag bekommt.
und ne zahnbürste zu benutzen is doch echt kein ding, da muss man ja noch nicht mal zu den sanitären anlagen.....aber naja jedem das seine (eigenen mundgeruch :mrgreen: )
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Mux schrieb:
hab die lezten 2 jahre nie geduscht und zähnegepuzt
dafür machts dann daheim umsomehr spass

:shock: Da musste ja noch 5 Meter von dir weg den übelsten Mundschiss on Earth gehabt haben...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Na lecker....also so n bisschen hygiene sollte selbst an nem Festival möglich sein, und wenn man sich mit Bier die Zähne putzt ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
duschen sux! dreck rox! damit wirst du 5 tage lang leben müssen^^
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Also mir macht Zähneputzen am Festival eigentlich immer Spaß!

Wir putzen immer mit Whiskey! :)
 

Binä

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Ruhstorf an der Rott
Wer duscht verliert !!!

Aber wenn du wirklich keinen Spiegel findest: Es gibt ein kleines Wirtshaus ausserhalb des Campingplatzes,hinter der Tribüne (Center) und da gibts 1A Toiletten mit Spiegel!
 

mimi

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
TS
ich hab nen kumpel,der wohtn ca 1km vom gelände entfernt und wenn man do rauffährt,wird sa mittag/nachmittag geduscht und dann hat sich die sache,bis zum wiederheimfahren :)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
mimi schrieb:
ich hab nen kumpel,der wohtn ca 1km vom gelände entfernt und wenn man do rauffährt,wird sa mittag/nachmittag geduscht und dann hat sich die sache,bis zum wiederheimfahren :)

sux... :roll: meine güte wenn sich schon ne kruste bildet kann man ja mit bier drüberspülen... also von daher gar kein stress...

außerdem verpasst du dann party/bands/sonstiges lustiges :roll: hattma ja alles schon....
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Aber echt, das is ja dann wohl mal echt dreifach eklig... Putzt euch lieber die Zähne und geht vorher aufs Klo und nicht an den Bühnen...
 

mimi

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
TS
al schrieb:
mimi schrieb:
ich hab nen kumpel,der wohtn ca 1km vom gelände entfernt und wenn man do rauffährt,wird sa mittag/nachmittag geduscht und dann hat sich die sache,bis zum wiederheimfahren :)

sux... :roll: meine güte wenn sich schon ne kruste bildet kann man ja mit bier drüberspülen... also von daher gar kein stress...

außerdem verpasst du dann party/bands/sonstiges lustiges :roll: hattma ja alles schon....

des einzige,was ich damals bei r.i.p. verpasst hab,war dieser betrunkene mensch,der vor meinem zelt in ne pfütze reingefallen is und die "helga"...hab ich dann alles auf video gesehen;dafür war ich sauber \:D/ !

und frequency haben zu der zeit auch keine tollen bands gespielt und es war eh so unfassbar heiss,dass duschen wunderbar war!
 

Nero

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Naja letztes Jahr beim Novarock gabs nen Rohrbruch bei den Anlagen und es gab jeweils nur 10!!! Duschen für Männer und Frauen am ganzen Gelände!

Naja da hieß es halt 3-4 Stunden anstehen zum duschen aber das musste einfach sein... Zwei Dosenbier untern Arm und angestellt wurde... Leider das Ganze in der prallen Sonne. War schon etwas anstrengend, aber dafür wars das geilste "Duschfeeling" ever!!!
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Naja letztes Jahr beim Novarock gabs nen Rohrbruch bei den Anlagen und es gab jeweils nur 10!!! Duschen für Männer und Frauen am ganzen Gelände!

Naja da hieß es halt 3-4 Stunden anstehen zum duschen aber das musste einfach sein... Zwei Dosenbier untern Arm und angestellt wurde... Leider das Ganze in der prallen Sonne. War schon etwas anstrengend, aber dafür wars das geilste "Duschfeeling" ever!!!


Ah, du bist also auch in den Genuss gekommen bei 33° da draußen zu stehen???
Ich bin dreimal hingegangen! Bei die ersten 2 Male war es aussichtslos und beim 3ten Mal bin ich 2 Stunden gestanden und bin dann samt handtuch und duschutensilien zum Placebokonzert! Die hab ich nie mehr gefunden die Sachen!
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Tja da lob ich mir die RIP Organisatoren

da gibts immer entsprechend viele Duschen und WC´s

Anstellen is zwar auch teilweise notwendig, aber, das geht schnell

und so eine leivande gemeinschaftsdusche in einem Riesenzelt, das hat doch auch was

:))))