Duschen und sonstiges Hygienekrams ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
bei heißen Temperaturen ist das Stadionbad ein Traum, sich von dem Trubel mal zwei, drei Stunden zu erholen und dann wieder ab ins Getümmel. Bier darf selbstverständlich mit rein genommen werden :)
 

Arthok

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Normal ist halt jeden Tag mindestens einmal duschen bei mir angesagt, wenn es im Sommer heiß ist dann auch zweimal.
Ist mein erstes RiP, vielleicht sehe ich das ja dann anders und Zähneputzen in der Früh muss dann reichen xD
 

dozed

Parkrocker
Beiträge
192
Reaktionspunkte
75
Ach was - Deo, Ansonsten ganz normale Mundhygiene (min. 2 mal täglich - falls Wasser nicht greifbar gehts auch mit Dosenbier) und wenns wirklich mal zu viel wird, geht man halt 1mal das WE in die Duschen. Alles ganz relaxed ;)
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bin bei meinen ersten Festivals auch noch jeden Tag duschen gegangen, mittlerweile einmal am Samstag oder wenn ich ganz viel Lust hab auch einmal nachts nach den Bands.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auf Festivals, auf denen die Duschen 24h offen haben geh ich nur noch vor dem Schlafen gehen duschen. So um 5-6 Uhr morgens ist keine Sau unterwegs. Da trifft man noch ein paar andere (besoffene) Leute, duscht und trinkt dann noch ein Ins-Bett-Geh-Bierchen mit denen. Dann 3-4 Stunden aufs Ohr hauen und am besten wieder aufstehen bevor es im Zelt zu heiß wird, sonst war das Duschen umsonst :lol:
Das Ganze dann so 1 bis höchstens 2x pro Festival.
 

PunkRockGirl

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Ort
Würzburg
Die Duschen sind zwar eng aber immernoch besser als 5 Tage stinken, auch wenn viele das duschen auf festivals für überbewertet halten ;)
Nur ich doof bin letztes Jahr um 9 Uhr duschen gegeangen... Da war die hölle los!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.