Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 20. März 2006.

  1. martinzinnecker

    martinzinnecker Parkrocker

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Das ist doch nicht wirklich dein Ernst, oder?
    Ostkreutz??? Keine Sau kennt die Band und trotzdem wird sich hier aufgeregt... Es gibt genau einen Grund warum die nur bei uns spielen:
    Am Ring darf man bis 3 Uhr nachts laut Musik machen, im Park halt nicht...
     
  2. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    277
    Dann sollen die halt bei uns am Nachmittag spielen wenn die wirklich "keine Sau kenn(en sollte)"! Im Talent oder auf der Alternastage!
     
  3. Bratwurst_im_Netz

    Bratwurst_im_Netz Parkrocker

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ich reg mich nicht drüber auf, ich finds bloß seltsam, dass MLK selbst sagt, dass wir das Jubiläum vom Park zu feiern haben.
    Is ja auch egal
    Kennt sowieso niemand die Band
     
  4. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    keine sau kennt ostkreutz???? wie bitteeeee???? ich kenn se scho lang und find se ultra geil.....
     
  5. Bratwurst_im_Netz

    Bratwurst_im_Netz Parkrocker

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ich kenn genug Leute, die von denen noch nix ghört ham...
    War mal auf deren Website und die Musik is etz auch net mein Fall
     
  6. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Siiiehe mein Post in "Neue Bestätigungen und erster offzieller Spielplan" :P
    So denk ichs mir ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden