Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 20. März 2006.

  1. Snakepliscen

    Snakepliscen Parkrocker

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    Klasse, das will ich sehn, ich stell mir das gerade vor und brech jetzt schon zusammen :)
     
  2. entenfisch

    entenfisch Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    fein, hat wer eine karaoke-maschine?
    TAKE ME DOWN TO THE PARADÄS CITÜ
    :D
     
  3. Steffi

    Steffi Parkrocker

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bamberg
    Citey in da hood...
     
  4. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    In dem Fall würd ich mich nochmal auf Park umentscheiden :mrgreen:
     
  5. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.701
    Zustimmungen:
    2.826
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Lustig ist übrigens das MTV, immerhin Hauptsponsor des Festivals, im Lineup für Rock im Park die Gunners mit auflistetl. Ich nehme mal an die haben datentechnisch halt wirklich eine gemeinsame Basis ;)

    http://www.mtv.de/rockimpark2006/lineup.php

    :)
     
  6. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
  7. Parkrocker73

    Parkrocker73 Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ULM
    Lieber ersatz statt kohle

    da gibts doch eine alternative zu GnR.Ich steh ja auch auf die Jungs aber wenns nich geht dann gehts halt nicht !!!
    Hab mir sagen lassen das Rammstein um Pfingsten in Süddeutschland unterwegs is und die wären doch auch was ! ODER ???
    :P
     
  8. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Alternativen hat MLK in seiner nett formulierten eMail leider bereits ausgeschlossen.
     
  9. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    ...wenigstens nett formuliert.
     
  10. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Schon jemandem aufgefallen?
    Auf rockamring.net ham se uns mit Mitleidswünschen deswegen verlinkt...
     
  11. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    das ist irgendwie nett :)
     
  12. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    lol oh man! schön langsam,
    wirds mir zu blöd mich aufzuregen nachdem ich die ganzen aufheiternden
    beiträge gelesen hab!

    lasst uns einfach FETT feieren und drauf Sch..... was die Herren Veranstalter wieder abgezogen haben.!

    Keep on Rock, Drink and F***
     
  13. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    @Pride

    Des kan man so stehn lassen!

    WIR LASSEN UNS DEN SPA? NICHT VERDERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Fucking Rock´n Roll!!!!
     
  14. Pommes

    Pommes Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Parkrocker!

    Um auch mal was zu dem Thema zu sagen:

    Ich bin 1995, 1997, 2000, 2001, 2004, 2005 bei Rock im Park gewesen und fands immer saugeil!

    ABER: Was letztes Jahr schon abgezogen wurde von MLK und was dieses Jahr mit GnR wieder abgezogen wird is eine RIESENGROSSE Schweinerei!

    Aufgrund dessen werden wir wohl heuer zu Rock am Ring fahren, obwohl das sauweit is! Gleicher Preis ohne GnR das geht gar nicht!!!
    Außerdem wieder ne andere Location find i au blöd! Leichter wart i bis nächstes Jahr wenns wieder im Stadion is!

    Am besten von den örtlichen Gegebenheiten wars 1997 als es noch nen großen Zeltplatz C2 der sich über das ganze Zeppelinfeld erstreckte gab mit nem Party-Frühstückszelt mit Livemusik bis halb fünf morgens!

    C2 rules!!! C2 since 1997!!!
     
  15. Pommes

    Pommes Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Ergänzung:

    Preis Rock im Park 1995 90 DM = 46,02 €
    Preis Rock im Park 2006 131,00 € :shock:

    Hm komisch die Löhne und Gehälter haben sich bei weitem nicht so positiv entwickelt! ;)
     
  16. StonedHammer

    StonedHammer Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aus dem feinen Nosbach
    wie war das bei euch damals mit camping?
    bei uns war damals campen nicht mit im preis, mußte man dann noch mit drauf rechnen.
    Dann ist der unterschied nicht ganz so extrem, aber dennoch zu hoch.
     
  17. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    2.362
    Ort:
    Aarau
    doch, die Gehälter von Metallica und co schon...
     
  18. martinzinnecker

    martinzinnecker Parkrocker

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    und die Steuereinnahmen vom Staat sind auch hochgegangen :D
    Inflationsbedingt dürfte das Ganze nicht viel mehr als 10 Euro hochgehen ;)
     
  19. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    @Pommes

    1995 gabs auch nur eine Bühne. ;)
     
  20. Bratwurst_im_Netz

    Bratwurst_im_Netz Parkrocker

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Und wieder ein extra Late Night Special für den Ring...
    Ostkreuz wird am Samstag auf der Alternastage nach Turbonegro spielen.
    Komisch, wir haben Jubiläum und der Ring feiert es...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden