Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Musik" wurde erstellt von Balu, 20. März 2006.

  1. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    da steh
    Es liegt doch nicht an der Fußball WM oder?
     
  2. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    An der WM sicher nicht aber das mit dem Lärmschutz ist durchaus nachvollziehbar. Da gibts bei den meisten Open Air scho richtig derbe Auflagen in den Genehmigungsbescheiden.
     
  3. Baerb_l

    Baerb_l Parkrocker

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Das mit dem Lärmschutz stimmt sicherlich, aber dafür gibt es ja Spielpläne, auf denen steht, wann wer auftritt. Das kann man auch so legen, dass GnR schon um 22.00 Uhr spielen.
    Aber darum geht's ja nicht. GnR hat nur an einem Termin Zeit (bzw. will nicht 4 Tage am Stück spielen), also spielen sie nur am Ring. Solange man sich um einen Ersatz für RiP kümmert sehe ich darin auch gar kein Problem...
     
  4. svenf

    svenf Parkrocker

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, man kann sich sein Festival auch selber schlecht machen...
    Viel negatives über MLK -> weniger Geld von Sponsoren -> weniger gute Bands -> geheule in den Boards...
     
  5. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    klar, aber wieso sollte auch GnR ein LNS und nicht "normaler" Head werden?

    Das ist IMHO eine riiiesen Ausrede. GnR wurde nur LNS am Ring, damit man sie
    a) "runter reden kann" a la "sind ja gar kein richtiger Head"
    b) man die Ausrede um Lärmschutz bringen kann.

    Sonst seh ich absolut keinen Grund dahinter. Sie werden ja auch auf dem Plakat (artwork):

    [​IMG]

    GnR wird grösser angekündigt wie der "richtige" Head, nämlich wohl Tool. Ist doch alles Banane, hauptsache man kanns verkaufen.
     
  6. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Ich sag ja nur das ich das mit dem Lärmschutz nachvollziehen kann nicht das ich verstehe warum GnR nicht normaler Head wurde aber da kommen wir sowieso auf keinen grünen Zweig! ;)
     
  7. Happy13

    Happy13 Parkrocker

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    My World
    weil man sich dann nicht beschweren kann wenn sie nicht kommen
     
  8. Liverty

    Liverty Parkrocker

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhausen ( nähe Stuttgart)
    geschwätz.... mlk ist trozdem ein riese und ist fähig sich jahr für jahr neue zahlungskräftige sponsoren zu holen .. auch wenn mal VERDIENTE Kritik an ihm kommt!
     
  9. oidi

    oidi Guest

    das wär aber nicht gerade super, da welcome to the jungle bei der letzten tour und bei konzerten insgesamt mindestens zu 30% (auf der 2001/02er tour 100%) opener war und paradise city seit der use your illusion tour zu 100% das letzte stück war ;)
    viel zeit zum schlafen *gg*
     
  10. Les Paul

    Les Paul Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paradise City
    Sehe ich das richtig dass es wirklich einige Menschen gibt die diese Vorgehensweise von MLK für gut heißen?

    Es ist nie eine Park-Ring Rivalität dagewesen. Aber wenn natürlichder Ring plötzlich Extra-Heads (letztes Jahr die Hosen) wie Guns n' Roses, die ja nicht irgendeine band sind, bekommt, dann lässt diese Rivalität logischer Weise nicht besonders lange auf sich warten. Das ist doch klar!
     
  11. Snakepliscen

    Snakepliscen Parkrocker

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämberch
    Also ich seh das mal so, wäre doch mal was neues gewesen MLK hätte uns hier im Park ne Band gegeben und dem Ring halt mal nicht. Denke aber dieses wird nicht passieren, weil ja der Herr sich IMMER die Bands am Ring ansieht und NIE in Nürnberg verweilt. Deshalb gehe ich davon aus das es immer in die richtung Ring eine oder mehrere Bands geben wird. Wir hier im Park werden immer nur das "leidige" Anhängsel sein, das man braucht um den "tollen" Ring zu finanzieren.
     
  12. Dr.Damned

    Dr.Damned Parkrocker

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Das is aber nich der Grund warum die Gunners nur zum Ring kommen, sondern einfach weil da mehr Leute kommen. Stelle sich einer vor, der hätte die nur zum Park kommen lassen... dann hätte der jetz nich 50000, sondern 80000 beleidigte Festivalfans.
     
  13. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    Schreibts doch mal eine e-mail an den herr rose, das er auch zum park kommen soll ;)
     
  14. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.645
    Zustimmungen:
    2.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Neben dem ganzen Unmut möchte ich auch nochmal daran erinnern das der Park dieses Jahr das 10 Jährige Jubiläum hat. Und das sollte gefeiert werden von uns, egal ob MLK das auch honoriert oder nicht. Ich denke da kann ARGO stolz drauf sein.

    Ich hoffe ja immer noch das wenigstens ne kleine Aktion im Park stattfinden wird, der Zug mit GnR oder einem Headliner-Ersatz ist ja abgefahren. Und zur Not sing ich dann halt im PR-Camp nach einigen Litern Bier persönlich "Welcome to the Jungle"
     
  15. Steffi

    Steffi Parkrocker

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bamberg
    Na das ist doch mal ne Idee, Balu... Wer braucht da schon GnR ;)
     
  16. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    15.980
    Zustimmungen:
    2.344
    Ort:
    Aarau
    Soviel Bier könntest du an dem Wochenende nicht trinken, um so elend auszuschauen wie Axl ;)
     
  17. Happy13

    Happy13 Parkrocker

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    My World
    he, aufpassen, du weisst ja der Feind liest mit :D
     
  18. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)

    Haha, wie geil :lol:


    Egal, sauf ma uns halt gscheid an, bis ma nix mehr wissn..
     
  19. oidi

    oidi Guest

    wie recht du doch hast, happy :p
     
  20. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.645
    Zustimmungen:
    2.775
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Jo... das wärs doch... nen Late Night Special auf dem C4 mit nem "besoffener Axl Karaoke Wettbewerb"... als Hauptpreis gibts 5 Aspirin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden