Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Dr.Damned schrieb:
Sanatarium schrieb:
Hm, mir reicht das festival von den bandz her auch ohne gnr, obwohls natürlich schon geil wär, aber naja

Bin auch mal gespannt auf weitere infos

Aber darum gehts hier ja auch garnich, sondern nur um die ungleiche Behandlung... wären sie zum Ring nicht gekommen hätts diesen Thread nie gegeben...

Ja, hast ja recht, S***** MLK, die wi*****, pe****, JOKE..... :mrgreen:

Edit by Vuxi: auch wenns nicht ernst gemeit war bitte keine Beleidigungen ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Sanatarium schrieb:
Dr.Damned schrieb:
Sanatarium schrieb:
Hm, mir reicht das festival von den bandz her auch ohne gnr, obwohls natürlich schon geil wär, aber naja

Bin auch mal gespannt auf weitere infos

Aber darum gehts hier ja auch garnich, sondern nur um die ungleiche Behandlung... wären sie zum Ring nicht gekommen hätts diesen Thread nie gegeben...

Ja, hast ja recht, S***** MLK, die w******, pe****, JOKE..... :mrgreen:

Auch wenns gleich von den Admins gelöscht wird vielleicht eine durchaus gerechtfertigte Beschreibung ;)
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Thommy schrieb:
Naja auf jeden Fall ärger ich mich nicht mehr so darüber das GNR nicht zu uns kommen. Diese zusammengewürfelte Söldnergruppe wird nie den Guns N' Roses status erreichen wir vor gut 14 Jahren. Ich glaube wir verpassen nix, meiner Meinung nach ist der Name Guns N' Roses eben nur noch eine Erinnerung an die Vergangeheit.


CU

"But it's been
14 years of silence
It's been
14 years of pain
It's been
14 years that are gone forever
And I'll never have again"
*sing*

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;)
 

Thommy

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Nürnberg-Langwasser
Junior schrieb:
Thommy schrieb:
Naja auf jeden Fall ärger ich mich nicht mehr so darüber das GNR nicht zu uns kommen. Diese zusammengewürfelte Söldnergruppe wird nie den Guns N' Roses status erreichen wir vor gut 14 Jahren. Ich glaube wir verpassen nix, meiner Meinung nach ist der Name Guns N' Roses eben nur noch eine Erinnerung an die Vergangeheit.


CU

"But it's been
14 years of silence
It's been
14 years of pain
It's been
14 years that are gone forever
And I'll never have again"
*sing*

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;)
Herrlich :)

Vielleicht ist es ein Omen :)
 

Junior

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Aachen
Naja ich bin am Ring :)

Aber auch da braucht man ja noch was Glück, dass man die auch wirklich sieht ;)

Wobei ich auch glaub, dass Axl & Co diesmal ernst machen...
Wie oidi schon sagte, dass ist vll ihre letzte Chance und ich denke nicht, dass die die versauen, sondern dass sie die nutzen um ein furioses Comeback zu starten :)
 

The Reverend

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
München
Website
extremekidrock.moonfruit.com
Ich denk mal das der gute Axl so fertig is, daß es gut sein daß sie auch ihre "letzte Chance" versauen. Mr. Rose is doch schon seit Ewigkeiten jenseits von gut und böse. Aber wenn er in 3 Jahren nochmal sagen würde wir starten ein comeback würden sich wieder alle alten GnR fans freuen und Hoffnungen machen.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
The Reverend schrieb:
Ich denk mal das der gute Axl so fertig is, daß es gut sein daß sie auch ihre "letzte Chance" versauen. Mr. Rose is doch schon seit Ewigkeiten jenseits von gut und böse. Aber wenn er in 3 Jahren nochmal sagen würde wir starten ein comeback würden sich wieder alle alten GnR fans freuen und Hoffnungen machen.

ach Mensch Leute lasst doch mal den guten Uncle Axl aus dem Spiel, der kann einen Dreck dafür dass GN'R nur RAR spielen wollen. Darum gehts hier auch gar nicht. Wenn Marek L. schon die Band bucht, was ich durchaus verstehen kann, dann sollte er den Ticketpreis für RIP runtersetzen oder eine Aktion starten bei der alle, die lieber zu RAR fahren möchten, ihr Ticket gegen ein RAR Ticket tauschen können. Ganz einfach.

Und Nöl du gehst mir hier auf den Keks. Freu dich in deinem Ringrocker Forum dass GN'R bei euch spielen, aber spiel hier nicht Justitia und versuche uns zu erklären wie gerecht das alles doch ist.
 

The Reverend

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
München
Website
extremekidrock.moonfruit.com
Happy13 schrieb:
The Reverend schrieb:
Ich denk mal das der gute Axl so fertig is, daß es gut sein daß sie auch ihre "letzte Chance" versauen. Mr. Rose is doch schon seit Ewigkeiten jenseits von gut und böse. Aber wenn er in 3 Jahren nochmal sagen würde wir starten ein comeback würden sich wieder alle alten GnR fans freuen und Hoffnungen machen.

ach Mensch Leute lasst doch mal den guten Uncle Axl aus dem Spiel, der kann einen Dreck dafür dass GN'R nur RAR spielen wollen. Darum gehts hier auch gar nicht. Wenn Marek L. schon die Band bucht, was ich durchaus verstehen kann, dann sollte er den Ticketpreis für RIP runtersetzen oder eine Aktion starten bei der alle, die lieber zu RAR fahren möchten, ihr Ticket gegen ein RAR Ticket tauschen können. Ganz einfach.

Und Nöl du gehst mir hier auf den Keks. Freu dich in deinem Ringrocker Forum dass GN'R bei euch spielen, aber spiel hier nicht Justitia und versuche uns zu erklären wie gerecht das alles doch ist.

Ich hab ja auch nicht Axl Rose beschuldigt, daß er nur RaR spielen will, sondern nur angezweifelt daß er überhaupt einen Auftritt geben wird. Wäre ja nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht so überraschend
 

svenf

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ach Mensch Leute lasst doch mal den guten Uncle Axl aus dem Spiel, der kann einen Dreck dafür dass GN'R nur RAR spielen wollen. Darum gehts hier auch gar nicht.

"Uncle Axl" spielt aus Zeitgründen nicht bei RiP was dir aber langsam mal klar werden sollte. Ich habe jetzt nicht die letzten 18 Seiten gelesen und weiß nicht wie ihr euch das alles vorstellt mit 3 Gigs am Stück bei einer EdelDiva wie Axl....

Wenn Marek L. schon die Band bucht, was ich durchaus verstehen kann, dann sollte er den Ticketpreis für RIP runtersetzen oder eine Aktion starten bei der alle, die lieber zu RAR fahren möchten, ihr Ticket gegen ein RAR Ticket tauschen können. Ganz einfach.

Jeder der ein Ticket kauft weiß ganz genau das RaR/RiP zusammengehören aber das LineUp in den letzten Jahren immer ein wenig unterschiedlich war. LP/JP , TH/WSH , ...
Das Risiko gibt es halt immer und ist leider nie ganz zu vermeiden, aber am Ende kommen immer alle auf ihr kosten auch wenn man die eine oder andere Band nicht sieht. Gerade dieses Jahr bekommt man für sein Geld eine verdammt gutes Booking was normalerweise viel teurer ist. Hät ich dir am 01.01.06 geschrieben welche Bands dieses Jahr zu RiP kommen hättest du mir wohl einen Vogel gezeigt.

Und Nöl du gehst mir hier auf den Keks. Freu dich in deinem Ringrocker Forum dass GN'R bei euch spielen, aber spiel hier nicht Justitia und versuche uns zu erklären wie gerecht das alles doch ist.

Nöl versucht auch nur das Thema mal ein bisschen runter zu schrauben und euch klar zu machen was fürn geiles LineUp euch am 2-4.6. im Park erwartet!


Öffnet mal wieder die Augen und schaut euch an was auf euren Artwork steht!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
svenf schrieb:
Jeder der ein Ticket kauft weiß ganz genau das RaR/RiP zusammengehören aber das LineUp in den letzten Jahren immer ein wenig unterschiedlich war. LP/JP , TH/WSH , ...
Bei LP/JP hatten BEIDE Festivals eine Band - für GnR gibt es KEINEN Ersatz.
TH/WSH: WSH waren auch nicht der Hosen-Ersatz. WSH haben auf beiden Festivals gespielt - Die Toten Hosen waren NUR am Ring.

Solange es einen Ersatz gibt, wird niemand meckern. Naja - einigen passt es nie - aber es geht vor allem um die ungleiche Behandlung. Vor allem, dass es für MLK völlig selbstverständlich ist, dass der Ring einen Headliner mehr bekommt.

svenf schrieb:
...was fürn geiles LineUp euch am 2-4.6. im Park erwartet!
Öffnet mal wieder die Augen und schaut euch an was auf euren Artwork steht!

Nochmal (das wurde X-mal gesagt): Wir wissen, dass das LineUp dieses Jahr geil ist - trotzdem bekommt ihr nochmal ein gutes Stück oben draufgesetzt.

Was würdet ihr sagen, wenn eine Band wie GnR nur für den Park bestätigt worden wäre - und euch würde man einfach links liegen lassen?
 

svenf

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Bei LP/JP hatten BEIDE Festivals eine Band - für GnR gibt es KEINEN Ersatz.
TH/WSH: WSH waren auch nicht der Hosen-Ersatz. WSH haben auf beiden Festivals gespielt - Die Toten Hosen waren NUR am Ring.
Solange es einen Ersatz gibt, wird niemand meckern. Naja - einigen passt es nie - aber es geht vor allem um die ungleiche Behandlung. Vor allem, dass es für MLK völlig selbstverständlich ist, dass der Ring einen Headliner mehr bekommt.

Okay, ich habe ja auch nur gesagt das es schon immer unterschiede gab.

Nochmal (das wurde X-mal gesagt): Wir wissen, dass das LineUp dieses Jahr geil ist - trotzdem bekommt ihr nochmal ein gutes Stück oben draufgesetzt.

Was würdet ihr sagen, wenn eine Band wie GnR nur für den Park bestätigt worden wäre - und euch würde man einfach links liegen lassen?

Sicherlich wären wir auch sauer aber was soll man machen, es geht nunmal nicht anders! Axl Rose will keine 3 Tage am Stück auftretten was man im Prinzip auch verstehen kann, er ist auch nicht mehr der jüngste und eine Diva war er schon immer! Fakt ist das es nunmal nicht geht und MLK nunmal den Ring immer Bandmäßig bevorzugt hat was jeder hier weiß aber dafür ist RiP ja von der Location her was ganz anderes. Außerdem ist es auch nicht immer besser bevorzugt zu werden... (LP/JP)


Ganz davon ab, wär es umgekehr wär jemand von euch bei uns und würde das selbe schreiben! Wir kommen doch nicht rüber um uns über euch lustig zu machen sondern um auch ein bisschen zu trösten! Wär es euch lieber wenn 1000 User von uns hier auch MLK beleidigen würden?

Nehmt es nunmal wie es ist und freut euch auf das hammer geile LineUp.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
svenf schrieb:
"Uncle Axl" spielt aus Zeitgründen nicht bei RiP was dir aber langsam mal klar werden sollte. Ich habe jetzt nicht die letzten 18 Seiten gelesen und weiß nicht wie ihr euch das alles vorstellt mit 3 Gigs am Stück bei einer EdelDiva wie Axl....
Warum muss man immer alles zehn mal erklären, die Sache ist doch soooo einfach. Axl sagt er spielt nur einmal in Deutschland, dann ist das so. Punkt. Daraus folgt, dass sich Marek L. überlegen muss ob er GN'R bucht oder nicht. Punkt.
Daraus folgt wieder, dass Marek L. doof wäre, wenn er sich die Gelegenheit entgehen lassen würde. Das Problem an der Sache ist nur dass er die Band für ein Zwillingsfestival bucht, und das eine Schwesterfestival eine wirklich geile Band nicht sieht, obwohl die Besucher den gleichen Preis zahlen. Warum nicht einfach GN'R für ein eigenes Konzert buchen, und alles wäre gut.
Meinetwegen soll der Ring auch GN'R haben, mir sowieso egal, da ich halt dann dorthin fahre, mir gehts nur darum, dass RIP Besucher für das gleiche Geld kein GN'R sehen können.

Ja natürlich ist das Lineup geil, aber es geht nur um diese Ungleichheit der beiden Zwillingsfestivals. Aber das wurde nun wirklich schon oft genug durchgekaut.
 

svenf

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Warum muss man immer alles zehn mal erklären, die Sache ist doch soooo einfach. Axl sagt er spielt nur einmal in Deutschland, dann ist das so. Punkt. Daraus folgt, dass sich Marek L. überlegen muss ob er GN'R bucht oder nicht. Punkt.

Okay, aber das ist auch nur pure Spekulation von dir. Ganz davon ab ist das auch eigentlich egal weil Axl eh keine 3 Shows am Stück spielt!

Daraus folgt wieder, dass Marek L. doof wäre, wenn er sich die Gelegenheit entgehen lassen würde. Das Problem an der Sache ist nur dass er die Band für ein Zwillingsfestival bucht, und das eine Schwesterfestival eine wirklich geile Band nicht sieht, obwohl die Besucher den gleichen Preis zahlen. Warum nicht einfach GN'R für ein eigenes Konzert buchen, und alles wäre gut.
Meinetwegen soll der Ring auch GN'R haben, mir sowieso egal, da ich halt dann dorthin fahre, mir gehts nur darum, dass RIP Besucher für das gleiche Geld kein GN'R sehen können.

Ja natürlich ist das Lineup geil, aber es geht nur um diese Ungleichheit der beiden Zwillingsfestivals. Aber das wurde nun wirklich schon oft genug durchgekaut.

Les nochmal was ich oben geschrieben hab.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
svenf schrieb:
Sicherlich wären wir auch sauer was soll man machen, es geht nunmal nicht anders! Axl Rose will keine 3 Tage am Stück auftretten was man im Prinzip auch verstehen kann, er ist auch nicht mehr der jüngste und eine Diva war er schon immer! Fakt ist das es nunmal nicht geht und MLK nunmal den Ring immer Bandmäßig bevorzugt hat was jeder hier weiß aber dafür ist RiP ja von der Location her was ganz anderes. Außerdem ist es auch nicht immer besser bevorzugt zu werden... (LP/JP)

Das kann schon vorkommen, dass eine Band nur an einem Termin Zeit hat, aber sollte man die 2. Hälfte eines Zwilliingsfestivals völlig außer Acht lassen?
In der Vergangenheit wurde fast immer ein Ersatz für das jeweils andere Festival gesucht. Die Hosen waren im letzten Jahr am Ring auf Grund des Jubiläums (übrigens haben dieses Jahr wir Jubiläum :roll: )
MLK hat auch in Interviews in den letzten Jahren geäußert, dass man immer versucht einen gleichwertigen Ersatz zu beschaffen - warum dann dieses Jahr nicht?
Klar wird der Ring immer bevorteiligt werden, wenn eine Band an nur einem Termin Zeit hat, und solange man gewillt ist einen Ersatz für den Park zu organisieren ist auch alles in Ordnung.

svenf schrieb:
Ganz davon ab, wär es umgekehr wär jemand von euch bei uns und würde das selbe schreiben! Wir kommen doch nicht rüber um uns über euch lustig zu machen sondern um auch ein bisschen zu trösten! Wär es euch lieber wenn 1000 User von uns hier auch MLK beleidigen würden?

Nein - ihr sollt MLK nicht beleidigen. Wir werfen ja auch nicht Beleidigungen um uns. Einige Beiträge der Ringrocker hier sehen jedoch mehr nach "ich-hab-kein-Verständnis-für-eure-Meinungen", als "macht-das-beste-daraus" aus.


Edit:
@svenf: Hab ich ganz vergessen: Erstmal :welcome1: bei uns Parkrockern. :prost:
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Also: Line Up RiP ist SUPER :) ich freu mich schon total auf RiP heuer :smt043

Aber: unabhängig davon ärgere ich mich unheimlich, dass ich für den gleichen Preis einen Head (=LNS wenn du mich fragst) WENIGER bekomme :x:
Es ist also keine Geschmacksfrage, ob ich lieber LP oder JP höre. Es ist ein Fakt, dass RiP einen HEAD WENIGER hat. Und das zum GLEICHEN Preis. :censored:

Natürlich weiß ich im vorhinein nicht welche Bands spielen, aber ich hab, bis jetzt, immer angenommen, dass zumindest gleichviele Heads bei RiP und RaR sind, auch wenn´s nicht die gleichen sind.

Also wer da nicht verstehen kann warum wir uns ärgern, der hat sich wohl noch nicht wirklich damit beschäftigt wie er sich fühlen würde, wenn´s umgekehrt wäre. :smt014
 

Hades

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Thommy schrieb:
Naja auf jeden Fall ärger ich mich nicht mehr so darüber das GNR nicht zu uns kommen. Diese zusammengewürfelte Söldnergruppe wird nie den Guns N' Roses status erreichen wir vor gut 14 Jahren. Ich glaube wir verpassen nix, meiner Meinung nach ist der Name Guns N' Roses eben nur noch eine Erinnerung an die Vergangeheit.


CU

Ganz so kann man das aber bestimmt nicht sagen, natürlich fehlen Slash & Co, um die wirklichen Guns'n Roses zu erleben, aber:
Ich hatte das Vergnügen die Use your Illusion Tour in Wien zu sehen und muss sagen, wenn Axl rauskommt und das Micro mit seiner Stimme prügelt, dann ist das schon unglaublich geil. So gesehen, wär das schon ziemlich gut, nochmal die ganzen GNR's Songs live aus seinem Mund zu hören.
 

makanakoeln

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich bin neu hier aber ab und zu im ringrocker forum unterwegs...
Da ich es eine Sauerei finde wie mit euch Parkrockern umgegangen wird, hab ich mal'ne Mail an die Visions (visions.de) verfasst...

Vielleicht bringt's ja was, die sind ja schon kontra mlk

-------------------------------------------
Hallo liebe Visions Redaktion !

ich muss vorab sagen, dass ich seit 5 Jahren durchgehend zu Rock am Ring fahre und noch nie bei Rock im Park war.
Was dort aber mittlerweile mit den Besuchern abgezogen wird ist für mich einfach nur eine Frechheit.

Wie ja bereits von euch berichtet wurden Guns'n Roses nur für den Ring gebucht.

Die Tatsache allein mag ja noch ok sein aber das die Ticketpreise für BEIDE Festivals auf 130,- EURO erhöht wurden kann meines erachtens nicht sein.

Die Park Besucher zahlen "uns" Guns'n Roses mit, bekommen aber dafür keinerlei Ausgleich.
Für mich ist das ein Betrug am Verbraucher, denn man Kauft ein Produkt und möchte für den gleichen Preis auch annähernd die gleiche Qualität bekommen.

Auf Anfrage bei info@mlk.com werden generell nur Standardantwortmails ala
"wir können die Aufregeung nicht nachvollziehen, es gibt keinerlei Grund dafür. mfg mlk" geschickt.
(übrigens, egal was man dahin schreibt!)

Die Park Besucher werden also ohne jegliche Reaktion abgespeist und bekommen keinerlei Ersatz oder Ermäßigung. Sie müssen sich mit dem deutlich höheren Preis einfach abfinden.

Im letzten Jahr wurde ja für den Ring ein Geburtstagsheadliner versprochen, das waren die Hosen (...ohne wertung).
Herr Lieberberg versprach damals gleiches für den Park, nur ein Jahr später, da der Park erst dieses Jahr Jubiläum feiert.
Auch davon ist in diesem Jahr nichts mehr zu hören.
Stattdessen werden sie mit einem Mehraufwand von 20,- EURO "belohnt". Lachhaft wie ich finde.

Ich bestreite nicht, dass das Line Up dieses Jahr seines gleichen sucht aber wie bei mlk mit den Kunden umgegangen wird ist eine Schande.

Meine bitte ist eventuell auf eurer HP auf diesen Missstand hinzuweisen und so eine grössere Diskussion anzukurbeln und letztendlich mehr als eine Standardantwort von mlk zu bekommen.
(wie sich die parkrocker behandelt fühlen ist auch gut unter
www.parkrocker.net nachzulesen!)

Vielen Dank, macht weiter so!

Gruß
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich glaube ich spreche in Namen aller Parkrocker und danken dir sehr makanakoeln!!!!!
Hoffentlich reagiert die Visions, hab damals 2 Jahre die Visions aboniert und jetzt seid einem Jahr nicht mehr, würde die Visions was drehen würde ich mich geehrt fürhlen und auch wiedre mit die Visions ins Haus holen!