Einkaufen rund um RiP

S

Skizzler

ich verliere jedes jahr pro tag mehrere stunden bei dem kurzen weg zu irgendwelchen geschäften!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ist der denn zu Fuß vom Colosseum zu erreichen? Da is doch sicher das ganze We hauen und stechen angesagt?
Das war so dahergesagt. Wie Gunga schon sagte, du bist in der Stadt und hast viele Geschäfte um dich herum. Schau mal auf die erste Seite dieses Threads, da gibt es eine schöne Karte wo das meiste verzeichnet ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Und im allergrößten Notfall fährt direkt vorm Colosseum die Bahn ab, dann kannst sogar zum Einkaufen fahren^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Vormittags gemütlich in der Stadt Frühstücken gehen, anschließend ins Schwimmbad und auf dem Heimweg was einkaufen.
Genau das hat Rock im Park für mich u.a. ausgemacht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

skydragon

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ich hätt da mal eine vill etwas doofe frage.
Auf das gelände darf man ja 1l tetra pack mitnehmen. Wäre es dann auch erlaubt zb eine 1l Hoges C flasche zu nehmen? Nur mal so rein theoretisch.
Das kam uns mal so in den kopf
 

skydragon

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Wisst ihr zufällig, warum das so ist?
Im endeffekt ist 1l ja 1l.
Aber tetrapack tut es auch :) haben es die letzten 2 jahre auch schon so gehandhabt.
Die frage kam uns letztin nur beim einkaufen ^^
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
Im Prinzip kann alles was auf dem Gelände ist als Wurfgeschoss benutzt werden. Da ist eine Plastikflasche dann doch bisschen härter, wenn man am Kopf getroffen wird, als ein Tetrapack.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Die Flugeigenschaften von Flaschen gegenüber Tetrapaks sind auch ungleich besser!
 

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
upload_2016-5-9_12-53-42.png





Also ich wohne in der Gegegend von Rock im Park. Und so zur Info wer vor Ort Nachschub braucht ca. 15 min vom Camping Gelände entfernt gibt es einen kleinen Maxikauf mit dem nötigstens Dosenbier und Essen halt :) Das ist so ziemlich der Supermarkt der am nächsten ist. :)