Einkaufen rund um RiP

bbuddy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Kralsruhe
läuft man den nicht sehr lange wenn man dort noch was einkaufen geht?
Und ich hab da mal was wegen dem trockeneis gelesen, gibts das noch?
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
läuft man den nicht sehr lange wenn man dort noch was einkaufen geht?
Und ich hab da mal was wegen dem trockeneis gelesen, gibts das noch?

trockeneis, gibt es immer beim eingang zum c4 (müsste das glaube ich sein), einfach in die seitenstraße möbelhaus an der müncherstraße, dort in der straße gibt es trockeneis. hier ist auch immer ein offizieller rip-parkplatz in der straße
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
läuft man den nicht sehr lange wenn man dort noch was einkaufen geht?

Finde die Wege auch extrem. Würd mir so eine Latscherei während des Festivals nicht noch mal antun. Donnerstags bin ich jedes Jahr froh, wenn ich nichts mehr schleppen muss und mich endlich aufs Trinken konzentrieren kann :lol: Die Lauferei zu den Stages und zum Schwimmbad sind da die einzigen Anstrengungen die ich mir da noch antue xD

trockeneis, gibt es immer beim eingang zum c4 (müsste das glaube ich sein), einfach in die seitenstraße möbelhaus an der müncherstraße, dort in der straße gibt es trockeneis. hier ist auch immer ein offizieller rip-parkplatz in der straße

Genau, und noch genauer: Ingolstädter Straße, auf der linken Seite nach ein paar 100 Meter.
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Ach ja, zwecks Trockeneis: die werben in der Ingolstädter Straße auch immer dafür, vor dem Laden stand letztes Jahr ein fettes Schild mit der Aufschrift "Hier gibt's Trockeneis!" :lol:
Also ist eigentlich nicht zu verfehlen xD
 

bbuddy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Kralsruhe
Aber eig darf man da in De ja nich frei verkaufen oder?
Wie lang läuft man da so ungef hin?
Und wie kann ich dann am besten mein bier und meine würstchen damit kühlen?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Aber eig darf man da in De ja nich frei verkaufen oder?
Wie lang läuft man da so ungef hin?
Und wie kann ich dann am besten mein bier und meine würstchen damit kühlen?

Ist natürlich frei verkäuflich, gibt allerdings immer noch Menschen die behaupten, der Verkauf wäre untersagt. Kannste auch ohne weiteres im Internet bestellen Hier nur mal ein Beispiel

Die Länge der Strecke varriiert natürlich, je nachdem wo du campst ;) Ohne Gepäck vom C4-Hinterausgang an der Esso-Tankstelle keine 10 Minuten.

Du bekommst natürlich einen Behälter dazu, meist aus Styropor (haben Pizzaliferanten auch oft dabei). Beim Kühlen ist nur wichtig, dass du dir das Eis gut einteilst. Je mehr Objekte das Eis auf einmal kühlen muss, desto schneller is es auch weg.
Entweder du legst einzelne Bier / wenig Essen mit rein in die Kiste oder du teilst das Eis ein (Sind meist mehrere Blöcke / Stäbe). Dazu brauchst du halt noch eine Kühlbox oder sowas. Dann lässt du einfach das Eis in der ursprünglichen Box und nimmst (mit einem Handschuh) immer so viel du brauchst für die Kühlbox.
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Grundsätzlich gesehen ist Trockeneis allerdings aufm Campinggelände verboten und das befürworte ich doch stark.

Hm, jetzt ja anscheined sowieso offiziell. Ich finds halt schade. Is meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, Bier dauerhaft gut kühl zu halten.
Aber ein Verbot ist nachzuvollziehen, wenn Leute jährlich aufs Neue so einen Mist damit treiben... :cry:
 

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Hinzuzufügen wäre noch der feine Beate Uhse Shop in der Innenstadt, der immer für unsere jährliche Gummipuppe zur Verfügung ist :D

Man kucken die immer blöd wenn wir da mit 10 Mann ne Puppe kaufen haha
 

chao

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weis jemand ob es das "Supermarkt-Zelt" zwischen C4 und dem Festival Gelände wieder geben wird, war vor 2 Jahren dabei da hat ne Dose (0,5) soweit ich weis 1€ gekostet...
Weis jemand von euch ob es sowas wieder geben wird?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jou, sollte wieder da sein....
Bier 1 Euro, Eistee (1,5l) 1 Euro, das is okeee :)