Einkaufen rund um RiP

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ja. Ne Dose kostet um die 45 Cent. Die gibt es bei Rewe in der Stadt. Die stocken immer gut auf wenn das Festival ist... :)

Der Edeka beim Lutz verkauft sie sogar für nur 35 Cent pro Dose. Verstehe zwar nicht, dass die den Preis während dem RIP Wochenende nicht auf min. 50 Cent anheben, aber mir wars ja recht. Was da gestern allein in der halben Stunde in der ich da war verkauft wurde ist wahnsinn.


Sehr ärgerlich war es, dass es offensichtlich kein gekühltes Becks für 1 € mehr gibt. Stattdessen hab es eine Dose ekelhaftes Billigbier für 2 €. Ich hatte mich eigentlich auf das Becks verlassen und mir deshalb nicht so viele Dosen mit zum Festival gebracht. Gut, dass man auf dem Treffen nie Angst haben muss, dass man auf dem trockenen sitzt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Den großen Supermarkt auf der großen Straße gibt es nicht mehr. Da kommt wieder der grüne Daumen von MLK raus. Sollen die Leute doch lieber mit Auto anreisen, weil sie vor Ort kein Bier, Wasser, etc. kaufen können. :roll:

Supermärkte beim Camping gibt es nur http://www.helgaa-festival.de/ und das sind mega kleine Verkaufsstände, die lediglich Stühle, Taschenlampen, etc. haben.
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Ich hatte es ja schon befürchtet... total unverständlich, wieso es den dieses Jahr nicht gab...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Das der Supermarkt auf der großen Straße nicht da war ist extrem bitter gewesen! Hatte mich da total darauf verlassen und durch meine lange Anreise nicht soviele Sachen mitgenommen die ich mir dann eigentlich dort kaufen wollte!
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Kaffeekocher

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg - 20 min zur Bühne
Auf der Karte könnte man noch den ebl Biosupermarkt in der Harsdörffer Straße 32 eintragen. Gibt ja evtl Rocker die biologische / veganische Sachen etc. kaufen wollen. Und ja, Bier haben die auch... ;) (Allerdings afair nur in Glasflaschen)
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
eine Zahnbürste wäre schon mal ganz gut! Gehts vllt ein bisschen genauer? Falls du mit Spaßeshalber irgendwelches Witzzubehör meinst. Wir haben auf Festivals immer mal ganz gern Black Stories gespielt. Ansonsten ein Ball für Flunkyball und jede Menge Bier. Hilft immer
 

RockamRing

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Natürlich, wie schon geschrieben

-Minispiele wie, Karten
- Trinkspiele unbediengt merken und ggf. paar Sachen dazu mitnehmen und natürlich Bier!

Gruß