Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Markus Keller im Augsburger Tor heute mit unglaublichen 48 Saves. Absolute Gänsehaut, als sich in den letzten Minuten das ganze Stadion erhoben hat und die Jungs zum Sieg supportet hat..
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Paddy ist nicht richtig fit. Hat sich ja in der Vorbereitung in Schwenningen verletzt und hat's dann zu früh wieder versucht. Wenn er wieder kommt, wird er erst mal wieder die Nummer 1 sein, aber der Markus macht's ihm momentan schon schwer. Fühlt sich richtig gut an, mal zwei Goalies zu haben, die man bedenkenlos spielen lassen kann!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Alphawolf hat schon das Bild beim Frustsaufen bei FB :D Sehr toller Sieg.
War heute bei den Capitals welche nach einem späten Empty Net 6:3 gg Philly gewinnen. Habe mir das Spiel der Ice Tigers nach Washington gebeamt :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Mann, waren wir schlecht gestern :D Aber ich sag dir eins, ich kann nicht böse sein drüber, denn ich hab den Penalty von Andy Reiss gefeiert. Ihr hättet uns 10 einschenken können und ich wär trotzdem glücklich gewesen. Schau dir mal die Zusammenfassung auf laola1.tv an, allein wegen diesem Penalty.

Andy Reiss ist neuer Hauptdarsteller in Tyler Weimans Albträumen...^^
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.124
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Der Puck war die ganze Zeit in der Vorwärtsbewegung, war schon regulär. Nicht ganz so regulär war, wie sich der Weimsi danach aufgeführt hat. 9 von 10 Schiedsrichtern pfeifen für sowas dann nämlich Crosscheck :p
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Nur schiebt Reiss durch seinen Move Weiman im Torraum zur Seite weg. Wie gesagt: die meisten Schiedsrichter in der DEL pfeifen so etwas ab.

Letztlich egal, denn wir haben die wichtigen 3 Punkte mitgenommen. Wenn man es schafft aus den nächsten 4 Spielen (München, Straubing, Düsseldorf, Schwenningen) 9 Punkte mitzunehmen, dann hat man wirklich einen Traumstart hingelegt und gute Chancen sich unter den Top-6 festzusetzen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Heut das erste mal in der fucking Arena. Die Münchner natürlich nur am Schiri in die Kabine schicken. Aber verdient gewonnen, mal wieder ein richtiger Team-Spirit seit langem spürbar
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Weil wir derzeit unsere Feinde niedermachen, und nicht von ihnen niedergemacht werden. :P Schwenningen kommt am Sonntag zu uns
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Es wird so kommen wie es immer ist, alles hat ein Ende, gegen Schwenningen gibts dann halt eine Niederlage.