Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ich bin echt gespannt auf den Videobericht vom Spiel heut in Bremerhaven.
5+SD für hohen Stock, halte ich im ersten Moment für "etwas" übertrieben. Aber mal schaun.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
5+SD für hohen Stock, halte ich im ersten Moment für "etwas" übertrieben. Aber mal schaun.

Ist doch ne ganz normale Strafe. Sobald z.B. auch nur ein Tropfen Blut zu sehen ist, hat der Schiedsrichter eigentlich gar keine Wahl mehr und muss 5 + Spieldauer für hohen Stock mit Verletzungsfolge geben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
War am Freitag in Augsburg auch so 'ne Entscheidung dabei. Jeff Woywitka hat einen Pass gespielt, der Düsseldorfer fährt geduckt rein. Blutet dann halt n bissl. Sau-unglücklich, aber absolut regelkonform, da jeder für seinen Stick selbst zuständig ist.

@parkrocker: Nemec hatte gestern übrigens 100 % Fangquote bei uns :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
5+SD für hohen Stock, halte ich im ersten Moment für "etwas" übertrieben. Aber mal schaun.

Ist doch ne ganz normale Strafe. Sobald z.B. auch nur ein Tropfen Blut zu sehen ist, hat der Schiedsrichter eigentlich gar keine Wahl mehr und muss 5 + Spieldauer für hohen Stock mit Verletzungsfolge geben.

Das schon, aber aus den Kommentaren entnehme ich, dass die Entscheidung ziemlich lächerlich gewesen sein muss. Aber wie gesagt, abwarten.

Nemec ist auch a richtig guada :smt023
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Echte Panther 7:1 Falsche Panther

War das gestern ein Fest.. :D Andy Reiss bei allen sieben Toren auf dem Eis, Ivan Ciernik Eishockeygott mit lupenreinem Hattrick und ncoh einer Vorlage oben drauf.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Danke dir! Wobei man bei allem Lob für unsere Leistung gestern auch sagen muss, ich hab selten so eine bodenlose Leistung wie die der Schanzer gesehen. Die MÜSSEN einfach gegen den Trainer spielen, anders ist das wirklich nicht zu erklären.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
iserlohn räumt das Feld von hinten auf...die Playoffs sind wieder in Sicht :)

p.s. was ist da eigentlich mit der Umfrage los...nie im Leben haben doch über 300 Leute für Mannheim abgestimmt :D :D
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
War gestern das erste Mal im Eishockey. In Ingolstadt. War eigentlich ganz lustig. Und den Puck sieht man eindeutig besser als im tv.
Aber so ganz mein sport ist es dann dich nicht, Stimmung im Gegensatz zum Stadion schon bissl komisch.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Die Ultras der Ingolstädter haben angekündigt, erst nach der Länderspielpause wieder zu supporten. Denke schon, dass das bei deren Stimmung stark in's Gewicht fällt.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Achso, ich dachte das er es allgemein komisch fand. Aber wenn die Ultras fehlen ist das natürlich klar.

edit: Bei uns muss es gestern auch wieder gut gewesen sein 9:2-Heimsieg :)
Wir sind eh die heimstärkste Mannschaft der Liga (nur 3 Niederlagen in 22 Spielen), aber halt auch unfassbar schlecht auswärts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Red Bull München - ERC Ingolstadt 5:0

Ingolstadt mit 11 Feldspielern (davon drei Förderlizenzler), da mehr als die halbe Mannschaft sich den Noro-Virus eingefangen hat. München hat abgelehnt, das Spiel zu verlegen, da ING die nötige Kaderstärke von 9 Feldspielern dabei hatte.

Red Bull München, ihr seid eine verdammte Schande für den Sport. Ich kann's kaum erwarten, bis ihr seelenloses Pack wieder pleite seid.