Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Statt endlich mal noch n guten Verteidiger zu holen, holt man sich nen Stürmer.
--> 8:4 Heimsieg

Das wird aber nicht immer so laufen; vor allem nicht auswärts (wie man bisher oft genug gesehen hat).
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.128
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
War das geil heute! Die scheiß Adler mit 3:1 nieder gefightet. Bin so stolz auf das Team.

Derweil schaue ich anerkennend auf das, was Kaufbeuren heute gegen Frankfurt veranstaltet hat und sage: Good job.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Kaufbeuren hat ja kurz vorm Spiel noch 2 Kontigentspieler aus dem Kader geworfen.
Da war ein deutliches Ergebnis schon zu erwarten. Aber zu Hause 10 Gegentore zu kassieren, schafft nicht jeder.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Bei Kaufbeuren läufts ja mal so richtig.
Wegen mehrerer Verletzungen reisen sie heute mit 5 DNL-Spielern nach Dresden. Ich bin gespannt obs wieder zweistellig wird.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.128
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
19-Gegentore-Wochenende für KF. Für die meisten anderen Fans täte es mir ausgesprochen leid, aber bei denen ist das schon angebracht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Fun fact:
Was macht man wenn man 5:4 hintenliegt und der einzige mitgereiste Torhüter dreieinhalb Minuten vor Schluss ne 10min Disziplinarstrafe bekommt?
Richtig man stellt nen Verteidiger ins Tor und schießt 20 Sekunden später das 5:5.

Overtime läuft jetzt. Unglaublich was Kaufbeuren in Bad Nauheim veranstaltet. :D

edit: Overtime-Sieg für Nauheim. Aber ehrlich gesagt hat wohl niemand damit gerechnet, dass Kaufbeuren auch nur in die Nähe eines Punktes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.478
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Fun fact:
Was macht man wenn man 5:4 hintenliegt und der einzige mitgereiste Torhüter dreieinhalb Minuten vor Schluss ne 10min Disziplinarstrafe bekommt?
Richtig man stellt nen Verteidiger ins Tor und schießt 20 Sekunden später das 5:5.

Overtime läuft jetzt. Unglaublich was Kaufbeuren in Bad Nauheim veranstaltet. :D

Keine Ahnung. Schätze mal der Torwart bleibt drin und spielt weiter. Bei 10 Minuten muss er ja nicht raus.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Echt nicht?
Ich dachte bei ner Disziplinarstrafe muss der Torwart auch raus.

edit: Tatsächlich. Schade. So wärs deutlich lustiger gewesen.
Trotzdem peinlich für Bad Nauheim.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Ach naja sag sowas nicht. Unserer hat das schon geschafft. :D

edit: Und wir schießen gegen die beste Defensive der Liga 8 Tore. Jetzt haben die Riesserseer nur noch die zweitbeste Defensive. :D
 
Zuletzt bearbeitet: