Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Meiner Meinung nach ist das das übliche Säbelrasseln. Jedes Jahr hast du den Unsinn irgendwo. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Krefeld sterben lässt.

Trotz allem kann ich nur nochmal sagen, wie überlebenswichtig die Multifunktionsarenen für die Clubs sind :roll:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Armer Alpha. Ich hab noch überlegt spontan zu fahren. Danke für das Gastgeschenk der höchste Auswärtssieg unserer Geschichte 2:10 :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Absolut gottlos. Nicht mal mit anständigen Schiris hätten wir das gewonnen. Aber zumindest wären wir nicht so geschlachtet worden.

Bisher hab ich immer gesagt, dass die Mannschaft Charakter hat. Aber heute bin ich wirklich sauer, weil ich gerade echt nichts mehr hab, was ich den Spöttern entgegensetzen kann.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
und Iserlohn schrubbt Mannheim überraschend mit 6:3 weg! Die direkten Playoffs sind endlich zum greifen nah diese Saison!
Wieso spielen die diese Saison eigentlich nur kacke wenn ich mal hinfahre :mrgreen:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Aus den letzten 9 Spielen 25 (von 27 möglichen) Punkten geholt. Außerdem heute den 10. Heimsieg in Folge eingefahren.
Läuft bei uns. :mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
Wie macht sich denn der Detsch Hansi eigentlich bei euch? Würde den momentan eigentlich lieber bei uns sehen, damit wir zumindest ansatzweise auf 4 Reihen kommen. Und schlechter als unser Topscorer kann der momentan auch nicht spielen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.865
Reaktionspunkte
4.382
Ort
Bari (IT)
Kann ich ehrlich gesagt kaum was bzw. nichts dazu sagen.
Da ich in München studier und dort die meiste Zeit bin, komm ich so gut wie nie ins Stadion und verfolg die Spiele meistens nur übern Liveticker.
Was ich aber so in den paar Spielen gesehen hab, bei denen ich war, hat er sich vor allem durchs kämpferische ausgezeichnet. Allzu viele Punkte macht er bei uns jedenfalls nicht.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Aus 21 Playoffserien 4 gewonnen. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt ein wenig stolz sein auf diese Geschichte.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Selten hat sich täuschen soviel Spaß gemacht :D

Hoffnung fürs Viertelfinale: Immer wenn man eine Serie gewann ging es bis ins Finale
Schlecht: Immer wenn man eine Serie gewann war irgendwann Mannheim Endstation :D
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Morgen, nach 4 Jahren mal wieder im Stadion gegen Iserlohn... Man darf gespannt sein. Ganz Ingolstadt is zugekleistert mit riesigen Plakaten 'der Pokal bleibt hier'. Na schau ma mal, Iserlohn wird ne harte Nuss wie immer..
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Selten hat sich täuschen soviel Spaß gemacht :D

Hoffnung fürs Viertelfinale: Immer wenn man eine Serie gewann ging es bis ins Finale
Schlecht: Immer wenn man eine Serie gewann war irgendwann Mannheim Endstation :D

Ja, ich freue mich auch. :)

Dennoch muss ich sagen, du hast die bescheuerste Statistik rausgekramt, die man für das bevorstehende VF heranziehen kann. Ich ziehe keine Hoffnung aus Finalserien von 1999 oder 2007. Ich beziehe höchstens Hoffnung aus Spielen gegen Mannheim, die ich selbst gesehen habe und die zu meinem Erstaunen sehr positiv waren. Tigers, die wollen und können und dürfen, können auch die aus der verbotenen Stadt besiegen. Deshalb wünschte ich, ich wäre in Monnem dabei und könnte eine herausragende Leistung anschauen. Leider gibt's keine TV-Übertragung. :(
Und ich knabber heute noch v.a. an der Heimniederlage im Finale 2007. Die Erinnerung nehme ich um mich zu erden.
Sch.e.i.ss Mannheim!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.125
Reaktionspunkte
8.289
Ort
Mos Eisley
In den nächsten Wochen bin ich auch Iserlohner durch und durch. Da ist sonst wirklich kein Team dabei, mit dem ich als Meister leben könnte.