Ich bin so abgegangen zu hause! Man war das geil!! 1minute vor Schluss noch 3:2 hinten und dann noch 4:3 gewonnen! Einfach übel!Red schrieb:erst 3:1 geführt und dann 6 sekunden vor schluss heisst es auch einmal 3:4 für Augsburg.
Ich bin so abgegangen zu hause! Man war das geil!! 1minute vor Schluss noch 3:2 hinten und dann noch 4:3 gewonnen! Einfach übel!Red schrieb:erst 3:1 geführt und dann 6 sekunden vor schluss heisst es auch einmal 3:4 für Augsburg.
Hockeycreature schrieb:Dann mal danke für die Infos, aus den Statistiken und Ergebnissen lässt sich halt doch nicht immer so viel rauslesen.
DonMarcoli schrieb:Red schrieb:so spielt wie bei den Vorbereitungsspielen
wie gegen nürnberg ;)
Naja, das werden wir dann in ein paar Monaten sehen... und was die POs betrifft... am vergangenen Freitag hab ich noch "ja" gesagt...Red schrieb:stimmt, ob es Nürnberg diesmal schaffen wird is ja fraglich :P
Der ERC Ingolstadt wird es diesmal ins Finale schaffen ^^
franconia schrieb:auch IN net ;)
Red schrieb:in gegensatz zu Nürnberg hat Ingolstadt in der kurzer zeit was se in der 1. liga is, schon sehr viel erreicht und einen titel geholt und was is mit Nürnberg????? hä????? nada :P
Doch... wir sind Rekordmeister im Viertelfinal-Ausscheiden... das muss uns erstmal einer nachmachen...Red schrieb:in gegensatz zu Nürnberg hat Ingolstadt in der kurzer zeit was se in der 1. liga is, schon sehr viel erreicht und einen titel geholt und was is mit Nürnberg????? hä????? nada Razz Mr. Green
Das ist allerdings wahr... und Auditown hätte es letzte Saison mit den NHLern eigentlich auch weiter bringen müssen... (wen interessiert denn schon der Pokal... ;) )DonMarcoli schrieb:das gespart wird, ist richtig und gut... :)
nur was ihr damit erreicht, werden wir sehen...
wir haben es mit der tour regelmäßig unter die ersten vier geschafft...
z.b.: letztes jahr zweiter platz mit dem neun ( ! ) größten etat
Red schrieb:@Don des mit Nürnberg war wohl nur glück das se so super gespielt ham, aba gegen den aufsteiger aus Duisburg sahen die ned gerade gut aus :P ;)
Hockeycreature schrieb:Ich werd heute nachmittag mal ein bißchen Webradio hören, was die Tigers so machen. Die Saison hier hat ja noch nicht angefangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen