Eishockey-Weltmeisterschaft 2010

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Freu mich auch auf das Spiel morgen... und falls das Halbfinale erreicht wird, wird´s ein ereignisreicher Samstag: nachmittags Eishockey Halbfinale, abend Champions League Finale

Ach komm, lasst uns doch das Halbfinale... ihr habt ja den CL-Final...
Ich sag auch "BITTE"!
:lol:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
is jetz des erste wm spiel das ich schau und ich muss sagen das is echt nicht übel.
€: jawoll. ich glaub ich schau jetz öfters eishockey.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
hollala da gehts noch mal zur sache nachm abpfiff...
und ich dachte die schweizer sind immr so gechillt :lol:
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Übelstes Schweizer Gehacke am Ende. So ein Mummuteam, wie sie versuchen noch ein paar Deutsche fürs Halbfinale rauszunehmen. Schade, dass man keine Sperre in Kauf nehmen konnte, sonst hätte man die nicht nur vom Ergebnis her zerlegt. :lol:

Und jetzt sehe ich das Halbfinale Russland-Deutschland live in Köln. Dachte ich auch nicht, als ich damals die Karten gekauft habe. :smt023
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Schweizer sind echt mal schlechte Verlierer...

Aber hochspannendes Spiel bis zum Schluss!
Der Endras hat wieder einige echt üble Dinger gehalten, Respekt :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wer hat eigentlich dem schweizer so auf die nase gehauen, ich mein dem an der deutschen bank
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
wer hat eigentlich dem schweizer so auf die nase gehauen, ich mein dem an der deutschen bank
Der wurde halt mal ordentlich verdroschen. So gehört sich das wenn man nach Spielende seine Finger nicht still halten kann und sogar noch auf die Bank los geht. Müller könnte ihn evtl. erwischt haben, der Kerl kann schon gut austeilen und war glaub am Ende an ihm dran. Interessiert ja jetzt auch nicht mehr, Spiel ist vorbei und die Schweizer Nulpe hat morgen noch nen ordentlichen Schädel. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nach dem Schlusspfiff checkt man auch keinen mehr an die Bande!

wer hat wen gecheckt

Irgend ein Deutscher den Helbling, klar nach dem Schlusspfiff. Klar, war nichts schlimmes. Gehört sich aber trotzdem nicht. Aber klar, dass da nochmal die Emotionen hochkommen. Dann ist's halt noch eskaliert. Völlig unnötig. Aber hier nur die Schweizer als schlechte Verlierer abzustempeln (nicht du!) ist falsch.

Man muss auch sagen, dass das Spiel vorher über 60 Minuten äusserst fair geführt wurde von beiden Seiten, was die wenigen Strafen bestätigen.

Nun ja, wer die Tore nicht macht, bekommt sie. Alte Weisheit. Gratulation zum Halbfinale und viel Glück im weiteren Turnierverlauf!
 
  • Like
Reaktionen: searchinio