Eishockey-Weltmeisterschaft 2010

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Irgend ein Deutscher den Helbling, klar nach dem Schlusspfiff. Klar, war nichts schlimmes.
War glaub Goc und zwar völlig zurecht. Helbling schießt den Puck klar Richtung Tor und zwar eindeutig nach dem Schlusspfiff. Dass er da in die Wand gedrückt wird, ist das normalste der Eishockeywelt. Das als Checken zu bezeichnen ist allerdings schon richtig übertrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Rushy

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Ja gut man weiß auch nicht was da bei dene gesprochen worden ist ich hab auch eishockey gespielt und glaub mir da wird viel beleidigt und wenn einer das falsche wort sagt dann gibts halt nochmal einen rückschlag also jetzt ohne die schuld auf schweiz oder deutschland zu schieben
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ja gut man weiß auch nicht was da bei dene gesprochen worden ist ich hab auch eishockey gespielt und glaub mir da wird viel beleidigt und wenn einer das falsche wort sagt dann gibts halt nochmal einen rückschlag also jetzt ohne die schuld auf schweiz oder deutschland zu schieben

Logisch, Trashtalk gehört zum Eishockey wie der Puck und das Eis.
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Also der Holzer bekommt eine 2 + 2 + Disziplinarstrafe, und ich glaub das beim nächsten spiel ein spieler von uwe krupp ausgesucht die matchstrafe absitzen muss und nicht mitspielen darf. bei der teamstrafe weiß ich jetzt nicht ob deutschland gleich in unterzahl beim nächsten spiel beginnen muss kann natürlich schon sein.
 
  • Like
Reaktionen: seb

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Also der Holzer bekommt eine 2 + 2 + Disziplinarstrafe, und ich glaub das beim nächsten spiel ein spieler von uwe krupp ausgesucht die matchstrafe absitzen muss und nicht mitspielen darf. bei der teamstrafe weiß ich jetzt nicht ob deutschland gleich in unterzahl beim nächsten spiel beginnen muss kann natürlich schon sein.
Komplizierter Fall, zudem ich erstmal nichts finde. Meiner Meinung nach muss für die Teammachtstrafe ein Spieler das nächste Mal zuschauen, in Unterzahl wird aber nicht begonnen. Würde Daniel Kreutzer wählen. Holzer darf ohne Probleme das nächste Spiel mitspielen. Waren ja nur 2+2+10.
 
  • Like
Reaktionen: seb

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.874
Reaktionspunkte
9.559
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nene, Strafen werden nie in ein nächstes Spiel übernommen. Das Spiel beginnt 100 % mit 5 gegen 5.
 
A

Aviator

oder einen von den 3 Torhütern, die ham doch 3 dabei oder lieg ich da jetzt falsch?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oder einen von den 3 Torhütern, die ham doch 3 dabei oder lieg ich da jetzt falsch?
Für ein Spiel sind ja nur zwei gemeldet. Wenn du einen davon wählst, hast im Notfall ja keinen mehr zu Verfügung. Deswegen einfach den "nutzlosen" Kreutzer wählen, im Halbfinale haben sowieso nur die Besten zu spielen und der Rest für kurzfristige Verschnaufpausen zu sorgen.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Wegen dem harmlosen Schüsschen, den Helbling da abgegeben hat, hätte man auf Deutscher Seite sicher auch nicht so ausrasten brauchen. Genauso hätte sich Helbling den Schuss verkneifen sollen. Manchmal habe ich das Gefühl im Hockey werden solche "Vorwände" geradezu gesucht, um so eine richtig schöne Massenschlägerei zu starten. Auch immer das gleiche, wenn der Goali ein wenig angegangen wird.

Tja, schade um die Schweiz, aber Gratulation an die Deutschen. Jetzt bitte nochmal so gut wie in der Vorrunde gegen Russland spielen!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Wegen dem harmlosen Schüsschen, den Helbling da abgegeben hat, hätte man auf Deutscher Seite sicher auch nicht so ausrasten brauchen. Genauso hätte sich Helbling den Schuss verkneifen sollen. Manchmal habe ich das Gefühl im Hockey werden solche "Vorwände" geradezu gesucht, um so eine richtig schöne Massenschlägerei zu starten. Auch immer das gleiche, wenn der Goali ein wenig angegangen wird.
Das passt schon so, muss ja nicht immer alles weichgespült werden.

Das war ein klasse Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mit der Aktion am Ende wurde das noch spaßiger. ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Sehr schönes Spiel... hab in den Schweizer Druckphasen kaum hinschauen können.
War schon etwas Glück dabei, aber letztendlich sinn ma im Halbfinale.

Die Schluss-Szenen waren zwar nicht unbedingt notwendig, aber auch sowas gehört im Eishockey halt manchmal dazu :D Hab da schon schlimmere Schlägereien gesehen.

Russland wird natürlich ein harter Brocken, mit dem aktuellen Schwung und einer brennenden Kölnarena haben wir aber durchaus ne kleine Chance.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Übler Check vom Russen und zurecht Matchstrafe... auf gehts 5 - 3!

Edit: Und da wars fast soweit, schade.

Next Edit: Da isset! Geil! Führung gegen die Russen...
 
Zuletzt bearbeitet: