EM bei Park/Ring

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Das wirft ja noch mehr Fragen auf.....ich kenn mich ned aus
wenn dieses ominöse "Rockfield" die CenterStage sein soll gibts folgende Möglichkeiten:

- es spielen während der Spiele keine Bands (würde den auf sich wartenden Timetable erklären, denke nicht dass die Spiele schon angesetzt waren als Headliner gebucht wurden)
- es spielen Bands ganz normal und es läuft Fussball links und rechts auf den Leinwänden (fänd ich dämlich, beides wird abgewertet)
- Einblendungen der wichtigen Szenen
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das wirft ja noch mehr Fragen auf.....ich kenn mich ned aus
wenn dieses ominöse "Rockfield" die CenterStage sein soll gibts folgende Möglichkeiten:

- es spielen während der Spiele keine Bands (würde den auf sich wartenden Timetable erklären, denke nicht dass die Spiele schon angesetzt waren als Headliner gebucht wurden)
- es spielen Bands ganz normal und es läuft Fussball links und rechts auf den Leinwänden (fänd ich dämlich, beides wird abgewertet)
- Einblendungen der wichtigen Szenen

Denke mal Variante 1 kann man verneinen, da der Spielplan der EM meines Wissens nach der Auslosung im Dezember schon feststand, und dass keine Bands während der Spiele laufen glaube ich nicht

Auch die zweite Variante scheint für mich fragwürdig
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Glaube eher nicht, dass Metallica die EM in irgend einer Weise interessiert...
 

clime

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
berlin...
Ich hatte ja schonmal hier gefragt, ob jemand weiß, wo sich dieses ominöse Rockfield befindet. Gab aber keine Antwort.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Das hatten wir schonmal. Weiss glaub ich keiner so genau.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Nein, weils auch keinen Sinn macht. Die Spielzeiten fuer die EM stehen lange genug fest, und die Planung des Veranstalters, was er wann und wie zu zeigen gedenkt ebenfalls.

Da kann es schon Probleme und Unklarheiten geben; allein wenn ich an GEZ denke; wäre ja dann für alle Festivalbesucher fällig!
So nur für die Eihallenkapazität!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich glaub ich hab ne Idee... Mit ROCKFIELD ist generell der Bereich, Alterna, Center, Talentforum gemeint.... und da wo die Bayern3-Stände, Verkaufsstände etc. sind solls ne "GROSSBILDLEINWAND" geben.

Das wäre die einzige plausible Erklärung!
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Glaube eher nicht, dass Metallica die EM in irgend einer Weise interessiert...

Quatsch, Lars ist doch halber Däne und fett Fussball interessiert!!
Hat sogar in München `04 die Ergebnisse des Tages durcggesagt nachm Konzert...

Ach ja, btw. soeben mit nem Kumpel 2 "Front of Stage" Tickets fürs Metallica/Machine Fucking Head
Konzert am 3.6. in Prag ersteigert, sogar billiger als der Orginalpreis obwohl es restlos ausverkauft ist! Tja wie sagt man so schön? Der späte Vogel fängt den Wurm :D

Boah wird das geil, Metal Up Your ASS!!!!!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hatte ja schonmal hier gefragt, ob jemand weiß, wo sich dieses ominöse Rockfield befindet. Gab aber keine Antwort.

Sooo habe jetzt auf dem Geländeplan das Rockfield entdeckt. Ist da zwischen Alterna und Center auf der Wiese!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, durch den Plan ist jetzt auch klar, wo das Spiel Deutschland - Polen gesehen werden kann. Finde ich eine gute Lösung, nach Jonathan Davis auf der Clubstage...
 

clime

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
berlin...
So wie ich es verstanden habe, werde alle anderen Spiele ebenfalls im Discozelt gezeigt. Siehe Festival-ABC auf der offiziellen Homepage.