EM bei Park/Ring

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von schlackebredel, 6. Dezember 2007.

  1. schlackebredel

    schlackebredel Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft fällt auf den ersten offiziellen Festivaltag. Wird es da größere Leinwände geben? Wenn ja, wo, der Park ist doch insgesamt doch n riesiges und unübersichtliches gebilde...
    Ausserdem, was noch diffiziler ist, das Spiel wär um 20:45, geht also in die Headliner zeit rein. wird die timetable dem irgendwie angepasst? ich mein, wenn ich mich zwischen...irgendeinem headliner dieses jahr und deutschland gegen polen entscheiden muss nehm ich den headliner....aber verdammt schade und ärgerlich wärs!
     
  2. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    kuck mal hier
    des wird bestimmt auch lässig mit den public viewing...
    und ich schätz mal da musst du dich entscheiden was der wichtiger ist...ich glaub der timetable wird net so angepasst, damit man des spiel verfolgen könnte, oder vllt. werden leinwände bei den bühnen aufgestellt, halt ohne ton, ist glaub ich aber eher unwahrscheinlich
     
  3. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Also kein Problem!

    EDIT: Diesmal ich zu spät!

    Aber wer braucht schon Fußball, wenn Metallica, RATM oder DTH spielt?
     
  4. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    also leztes jahr war des spiel direkt neben dran un mir hat keiner sagen können wies ausgegangen ist, und leinwände odda sowas gabs ach net

    da denk ich dasses da auch nichts geben wird
     
  5. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.059
    Zustimmungen:
    4.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    hm...
    glaub ned, dass da Leinwände gibt.
    is aber nur so ein Bauchgefühl, gibt ja auch ned mal eine leinwand auf der alterna :rofl:

    edit: oh, zu spät, und auch noch falsch :mrgreen:
     
  6. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    wer lesen kann... :lol:
     
  7. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.059
    Zustimmungen:
    4.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    jaja bertl... mach mi nur fertig...
    hast scho recht :D
     
  8. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    des stimmt...ich schätz die werden halt irgendwo so ne leinwand hinstellen, aber ehrlich gesagt da werd ich mir doch bestimmt kein fußball anschauen wenn nebenher metallica oder sonst irgendjemand seine songs zum besten gibt!!!

    aber eig ne nette idee, für nachmittags und für 1 ja vllt. sogar 2 bier, oder 3 oder 4 :mrgreen:
     
  9. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    @the_clarence: eh klar :P ;)
     
  10. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    oder 7 ^^
     
  11. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    4.510
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    ja wenn das spiel läuft, werd ich wohl shcon für die headliner anstehen ;) aber n paar fußballfreaks gibts immer :p
     
  12. schlackebredel

    schlackebredel Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Is halt Em und kein lahmes qualispiel...davon abgesehen gabs da letztes jahr ne kleine leinwand in der nähe von der clubstage
    hmm wie gesagt wär schade
    aber natürlich sind die headliner in dem moment wichtiger
     
  13. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.059
    Zustimmungen:
    4.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Also wenn die Wahl zwischen Metallica und Fußball fällt, dann schau i kein Metallica :mrgreen:
     
  14. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Banause; steinigt ihn! :mrgreen:
     
  15. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Also im Falle von Metallica scheiß ich auf Fußball :D
     
  16. derdude

    derdude Parkrocker

    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    aschaffenburg
    Denke es wird so laufen, dass Teile des Volksfestgeländes wieder zum Public Viewing hergenommen werden. Wie bei der WM halt. RiP hat da wahrscheinlich eher weniger mit zu tun, aber es befindet sich dann ja quasi nebenan...
     
  17. wird halt nur wieder organisatorisch unwitzig.
     
  18. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.059
    Zustimmungen:
    4.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    *duckundrenn* :lol:
     
  19. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.433
    Zustimmungen:
    4.510
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    aber dreifach!! ^^
     
  20. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.059
    Zustimmungen:
    4.732
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land
    Ach, seit doch ned so...
    Fußball EM is nur alle 4 Jahre, und Metallica kommt doch eh in 2 Jahren wieder ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden