EM bei Park/Ring

schlackebredel

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft fällt auf den ersten offiziellen Festivaltag. Wird es da größere Leinwände geben? Wenn ja, wo, der Park ist doch insgesamt doch n riesiges und unübersichtliches gebilde...
Ausserdem, was noch diffiziler ist, das Spiel wär um 20:45, geht also in die Headliner zeit rein. wird die timetable dem irgendwie angepasst? ich mein, wenn ich mich zwischen...irgendeinem headliner dieses jahr und deutschland gegen polen entscheiden muss nehm ich den headliner....aber verdammt schade und ärgerlich wärs!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
kuck mal hier
News schrieb:
Weitere prominente Festivalteilnehmer, die zu den rund 85 Bands auf drei Bühnen gehören, werden in Kürze bekannt gegeben. Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.

des wird bestimmt auch lässig mit den public viewing...
und ich schätz mal da musst du dich entscheiden was der wichtiger ist...ich glaub der timetable wird net so angepasst, damit man des spiel verfolgen könnte, oder vllt. werden leinwände bei den bühnen aufgestellt, halt ohne ton, ist glaub ich aber eher unwahrscheinlich
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
RiP-HP schrieb:
Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.

Also kein Problem!

EDIT: Diesmal ich zu spät!

Aber wer braucht schon Fußball, wenn Metallica, RATM oder DTH spielt?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
des stimmt...ich schätz die werden halt irgendwo so ne leinwand hinstellen, aber ehrlich gesagt da werd ich mir doch bestimmt kein fußball anschauen wenn nebenher metallica oder sonst irgendjemand seine songs zum besten gibt!!!

aber eig ne nette idee, für nachmittags und für 1 ja vllt. sogar 2 bier, oder 3 oder 4 :mrgreen:
 

schlackebredel

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Is halt Em und kein lahmes qualispiel...davon abgesehen gabs da letztes jahr ne kleine leinwand in der nähe von der clubstage
hmm wie gesagt wär schade
aber natürlich sind die headliner in dem moment wichtiger
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
KuzKus schrieb:
des stimmt...ich schätz die werden halt irgendwo so ne leinwand hinstellen, aber ehrlich gesagt da werd ich mir doch bestimmt kein fußball anschauen wenn nebenher metallica oder sonst irgendjemand seine songs zum besten gibt!!!

Also wenn die Wahl zwischen Metallica und Fußball fällt, dann schau i kein Metallica :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
the_Clarence schrieb:
KuzKus schrieb:
des stimmt...ich schätz die werden halt irgendwo so ne leinwand hinstellen, aber ehrlich gesagt da werd ich mir doch bestimmt kein fußball anschauen wenn nebenher metallica oder sonst irgendjemand seine songs zum besten gibt!!!

Also wenn die Wahl zwischen Metallica und Fußball fällt, dann schau i kein Metallica :mrgreen:

Banause; steinigt ihn! :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Denke es wird so laufen, dass Teile des Volksfestgeländes wieder zum Public Viewing hergenommen werden. Wie bei der WM halt. RiP hat da wahrscheinlich eher weniger mit zu tun, aber es befindet sich dann ja quasi nebenan...