Enter Shikari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Enter Shikari

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Enter Shikari ist eine britische Post-Hardcore-Band aus St Albans, England. Die Band selbst bezeichnet den Stil als „Trancecore“. Die Band ist nach dem Boot des Verwandten eines Bandmitglieds benannt, das „Shikari“ hieß.[1] Außerdem bezeichnet das Wort „Shikari“ in einigen indoiranischen Sprachen einen Jäger.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Bloß nicht erst um 01:00 Uhr am letzten Tag als Rausschmeißer.
Zu allen anderen Zeiten bin ich dabei
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Waren 2012 einfach nur geil!!!8)
Letztes mal sind wir leider nicht mehr reingekommen.
Daher dieses mal bitte wieder auf der Zeppelin, oder Parkstage am Metaltag!!!:)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
letztens das erste mal in das neue Album reingehört... erst dachte ich allen ernstes, es gibt noch ne Britpop Band mit dem gleichen Namen... habs nicht gecheckt, dass die so einen krassen musikalischen wandel gemacht haben.... wenn ich so bei setlistfm schaue, spielen sie fast die hälfte des sets vom neuen album...Mutig!
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Bin auch sehr gespannt, hab sie mit dem neuen Album noch nicht Live gesehen. Wobei ich schon großes Vertrauen in die Live Qualitäten der Jungs hab, kann eigentlich nur gut werden
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Bin auch sehr gespannt, hab sie mit dem neuen Album noch nicht Live gesehen. Wobei ich schon großes Vertrauen in die Live Qualitäten der Jungs hab, kann eigentlich nur gut werden
Bin auch gespannt, wie sie das mit dem neuen Album umsetzen.
Muss mich da auch noch ein wenig reinhören.

Trotzdem: absoluter Pflichttermin
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Stark wie immer. Die Setlist hat mir aber nicht ganz gefallen. Viel weiches Zeug von der neuen Platte dabei. Die Band macht aber immer Spaß!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Den Eindruck hatte ich auch im RaR-Stream. Von den neuen Songs hat einzig "Rabble Rouser" wirklich gezündet, trotzdem hat die Performance schon am Laptop mächtig Spaß gemacht.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Tja, die neuen Lieder haben den Auftritt ein wenig geschwächt, aber dennoch auch dieses Mal wirklich eindrucksvoll. Die machen jedesmal einfach so unglaublich viel Spaß!
Rou mal wieder voll fit und hat herum geflippt wie irre. Neue Moves? - ich denke schon ;)
Das neue Layout wurde komplett auf alles übertragen - hach sahen die Gitarren schön aus, und auch das Schlagzeug. Das "Keyboard" völlig anders, eben so anders wie alles was zu sehen war.
OK.. zu Meltdown gehört eigentlich System und alle können sich für den Moshpit und/oder die Wall Of Death vorbereiten. Das hat mir ein bischen gefehlt.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Wie gewohnt unglaublich gut. Bei den neuen Songs wusste das "neutrale" Publikum leider nicht so wirklich wie sie damit umgehen sollen, mich haben aber auch die voll überzeugt. Liebe die Band einfach :love:
 
  • Like
Reaktionen: GiveItAll

GiveItAll

Parkrocker
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Ort
Schwarzenfeld (Oberpfalz)
Waren für mich wie schon 2015 das absolute Highlight. Die Jungs sind Live einfach so genial. Ich hatte allerdings das Gefühl dass der Sound etwas zu leise war. Konnte mich noch nie bei nem Live-Auftritt so laut selbst singen hören. Hat den Spaß etwas geschmälert, aber die Stimmung war trotzdem grandios.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hab mich total auf denen gefreut, bin aber zugegeber Weiße nach der Hälfte geflüchtet, weil das ganze neue Zeug taugt mir nicht mehr so.
Waren 2012 deutlich besser!!! Sorry, aber so schnell brauch ich nicht nochmal.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Kannte das neue Album bisher gar nicht und war auch etwas ruhiger als die alten Sachen, bat für mich Live aber trotzdem wunderbar funktioniert. Tolle Stimmung im Publikum und was der Sänger für eine Energie auf die Bühne bringt ist immer wieder beeindruckend. Für mich eines der Highlights dieses Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: Dracena und GiveItAll

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zitiere mich da gerne selbst:
Liebe die Band einfach :love:
 
  • Like
Reaktionen: newmichael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.