Ersatzbands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
zonga, geb dir eigentlic recht, aber NOFX willst wirklich nicht sehen.. die reih ich ein in meine Liste der drei schlechtesten Konzerte ever... die waren einfach nur Scheisse...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
die ärzte und BO gerne!!! aba auf DTH kann i a verzichten.....übrigens RAMMSTEIN is ja ne deutsche band :D und 4lyn und die donots a......oder thomas d. um mal nen geilen deutschen sänger zu nennen....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hm also mir persönlich wäre thomas d. solo lieber wie mit son goku......das album lektionen in demut von ihm ist so hammergiel und die gigs die i von ihm bei rockpalast gesehen hab *sabber*.....den will i unbedingt mal live sehn. aba wie gesagt solo und net mit son goku oder mit fanta4
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hier meldet sich z.b. eine.......aba i kann leider nur käse hexen und net led zeppelin zu rip
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Nö, ich machs nich, wenn wär ich für anderes...
Such dir halt ne led Zeppelin-Hexe *lach*
Aber wie war das? Wenn man sie braucht sind sie nicht da
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wir sollen aus unserem bau rauskommen? also wenn dann aus unserem schloß *g*. und das a nur wenn du uns lieb bittest. aba wie gesagt, dass LZ zu rip zaubern fällt net in meinen zuständigkeitsbereich
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
dann ruft eine aus, die sich ausbilden lassen soll, denn mein gott ihr habt nur noch 2 wochen zeit, sonst werd ich mal mit meiner zwergen armme in eurem schloß vorbei schauen, grgrgrg wir kommen. und bringen nur das beste meet mit, :::D
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
es wird aba ganz schön schwierig jemanden zu finden der diese verantortungsvolle hexe werden will.....und die ausbildung in 2 wochen zu absolvieren ist praktisch unmöglich......und wer soll überhaupt die ausbilderin sein?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
die hexen obermasterin , falls ihr so jemanden habt, also ich in meinem zwergenland passe immer auf alle auf so dass ich auch immer weis wo die einzelnen sind falls ich sie mal brauche. verzogenes weiberpack :D:D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
jajaja wir sind schon ganz schlimm........sind halt so erzogen worden.....sind unsere väter vielleicht zwerge *grins*??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.