Ersatzbands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Sirlomosch ist das Ringrocker-Orakel, genau wie punk1.

Scheinen wohl beide irgendwie mit MLK verbandelt zu sein, genau wie ihre Vorgägerin jules, aber wie genau da die Verhältnisse sind sagt niemand von ihnen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Treasa postete
ein Orakel?...diese Community is der Hammer...gibts hier auch nen Pizzaservice???
Ach so, so in der Art hab ichs mir gedacht...
Pizzaservice? Was hätteste denn gerne, mal sehen was sich machen lässt :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
klar, deine diener sind stets zu deinen diensten........BITTESEHR DEIN ESSEN! i kann allerdings net dafür garantieren das es net verhext ist. so ganz aus versehen natürlich......also nebenwirkungen mir bide net zuschreiben. hiermit distanziere i mi von jeder verantwortung gegenüber demjenigen der dieses essen isst
bon apetit
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also hab mir jetzt das hier noch ned alles durchgelesen, aber wenn diese Bands noch ned genannt wurden, würde ich mir In Flames, In Extremo, Hammerfall, Iced Earth, Grave Digger, Blind Guardian, Children Of Bodom, Korn, Anthrax wünschen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@metalhead:
abgesehen von korn kann ich mich voll und ganz anschliessen. obwohl, cob wäre wohl etwas zu derb für das durchschnittliche rip-publikum (was aber nur zu unserem vorteil ist -> viel platz *g*)
 

Gaga

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich bin für eine spontane Reunion von Faith No More !!! Das wär der Superhammer und außerdem hat die hier noch niemand genannt. Muss aber leider zugeben, dass das wohl Wunschdenken bleiben wird aber geil wärs. und Muse fehlt natürlich :( null
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jajajajaja !!!!
FAITH NO MORE ODER MUSE.
Das sind die zwei besten vorschläge die ich bis jetzt hier gelesen habe :oah:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wieso spielt eigentlich ministry bei rock am ring im talent forum und bei uns auf der center? sind wir irgendwie das ärmere festival oder so?! *lol* also auf rock-am-ring.de sind ja noch zwei t.b.a's offen... wenn die ne hammerband mehr ham wie wir dann flipp ich aus!...
 

syntax

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Website
www.ecso.de
naja, augsburger coverband?? ne danke

ac/dc persönlich wär mir auch lieber
oder... ach ne lassen wirs, drauf geschissen!!! ich will nur soil und mein 20 liter fass! (evtl. auch noch meine freundin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.